Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Strengster Mod?


Tizzy
 Share

Recommended Posts

Schwer zu sagen wer streng ist.

 

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.

 

sign-smiley-518.gif.. ich würde auf jeden Fall Duke als sehr gerecht einstufen, allerdings folgt er nicht blind den Vorschriften sondern hat eine eigene,eben gerechte Meinung! Duke macht seine Sache super!

 

sign-smiley-7100.gif Genau so sehe ich das bei TFX und Kenny. Die beiden machen ihren Job auch sehr gut!

 

:ok: Tuenn ist auch in Ordnung.

 

 

sign-smiley-7038.gif Energie nimmt sich manchmal etwas zu wichtig...

 

sign-smiley-6995.gif Wer meiner Meinung nach völlig fehl am Platz ist, ist Lady. Der fehlt schon mal der objektive Weitblick und ihre (meist nicht verwertbaren) Aussagen sind auch fast immer sinnlos.

 

Wie gesagt.. ist alles nur meine Meinung. sign-smiley-528.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

Vertrete die selbe Meinung wie dingenskirchen....EHM Manhunt. :D Allerdings muss ich nur bei einer Sache völlig dagegen stimmen. Lady?

 

Die find ich als Mod auch sehr gut, also ich hab gegen sie nichts auszusetzen, nett und gerecht, in meinen Augen. :nixweiss:

 

Einer der besten Mods ist meiner Meinung nach Cloud, wenn nicht sogar der Beste. :)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! Cloud hab ich ganz vergessen. Hatte auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Aber was ich so mitbekommen habe ist der auch sehr cool drauf.

 

Sorry! Ich weiß das du dich mit Lady gut verstehst :D

Aber bei mir ist die unten durch und taugt als Mod nicht besonders viel.

 

Das hat auch einen Hintergrund. Sie hat mich mal wegen der FoZ IG angeschreiben und sich mehr als übel ausgedrückt. Warf mir Dinge vor ohne zu wissen was der eigentliche Hintergrund ist usw.

Ich hab die IG nur übernommen.. und eines der Dinge die ihr gegen den Strich gingen hatte ich bereits in der IG angesprochen das ich das selbst nicht ok finde.

Aber... sie ging auf mich los.. hätte sie mehr gelesen, hätte sie erkannt das ich selbst gar nichts dafür konnte sondern sogar selbst schon dagegen vor gehen wollte.

 

Wie auch immer... ich habe ihr ruhig und sachlich geantwortet, aber sie hatte nicht mal genügend Charakter zurück zu schreiben geschweige denn sich zu entschuldigen.

 

Duke hat dann die Sache intern geklärt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Fand Velmont als Mod/jetzt als Mod im Ruhestand super, der ist einfach ein witziger Typ :D

 

Ich hatte mit keinem bisher Probleme...

 

Duke ist zwar manchmal hart, aber doch gerecht...

Link to comment
Share on other sites

ICH HAB BEAMISH VERGESSEN!!!!!!!!!!

 

Der bekommt auch eine 10/10 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

Sag mal Manhunt, ich bin schon 18 kannst mich ruhig mal in die IG einladen, Sackoo und TFX sind nicht 18. Du Penner, kriegst auch nen Keks. :keks2:

Link to comment
Share on other sites

TFX ist nur wegen moderatorischen Tätigkeiten in der IG :D

.. und bei Sacki steht nirgeendwo offiziell wie alt er ist :zwinker: ... steht bei dir zwar auch nirgends... aber du Intelligenzbestie hast es gerade groß und breit bekannt gemacht das du keine 18 bist

sign-smiley-450.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...