Jump to content

Strengster Mod?

Tizzy
 Share

Recommended Posts

Schwer zu sagen wer streng ist.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.

sign-smiley-518.gif.. ich würde auf jeden Fall Duke als sehr gerecht einstufen, allerdings folgt er nicht blind den Vorschriften sondern hat eine eigene,eben gerechte Meinung! Duke macht seine Sache super!

sign-smiley-7100.gif Genau so sehe ich das bei TFX und Kenny. Die beiden machen ihren Job auch sehr gut!

:ok: Tuenn ist auch in Ordnung.

sign-smiley-7038.gif Energie nimmt sich manchmal etwas zu wichtig...

sign-smiley-6995.gif Wer meiner Meinung nach völlig fehl am Platz ist, ist Lady. Der fehlt schon mal der objektive Weitblick und ihre (meist nicht verwertbaren) Aussagen sind auch fast immer sinnlos.

Wie gesagt.. ist alles nur meine Meinung. sign-smiley-528.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Guest [Secret]

Vertrete die selbe Meinung wie dingenskirchen....EHM Manhunt. :D Allerdings muss ich nur bei einer Sache völlig dagegen stimmen. Lady?

Die find ich als Mod auch sehr gut, also ich hab gegen sie nichts auszusetzen, nett und gerecht, in meinen Augen. :nixweiss:

Einer der besten Mods ist meiner Meinung nach Cloud, wenn nicht sogar der Beste. :)

Stimmt! Cloud hab ich ganz vergessen. Hatte auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Aber was ich so mitbekommen habe ist der auch sehr cool drauf.

Sorry! Ich weiß das du dich mit Lady gut verstehst :D

Aber bei mir ist die unten durch und taugt als Mod nicht besonders viel.

Das hat auch einen Hintergrund. Sie hat mich mal wegen der FoZ IG angeschreiben und sich mehr als übel ausgedrückt. Warf mir Dinge vor ohne zu wissen was der eigentliche Hintergrund ist usw.

Ich hab die IG nur übernommen.. und eines der Dinge die ihr gegen den Strich gingen hatte ich bereits in der IG angesprochen das ich das selbst nicht ok finde.

Aber... sie ging auf mich los.. hätte sie mehr gelesen, hätte sie erkannt das ich selbst gar nichts dafür konnte sondern sogar selbst schon dagegen vor gehen wollte.

Wie auch immer... ich habe ihr ruhig und sachlich geantwortet, aber sie hatte nicht mal genügend Charakter zurück zu schreiben geschweige denn sich zu entschuldigen.

Duke hat dann die Sache intern geklärt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Guest Thorsten

Fand Velmont als Mod/jetzt als Mod im Ruhestand super, der ist einfach ein witziger Typ :D

Ich hatte mit keinem bisher Probleme...

Duke ist zwar manchmal hart, aber doch gerecht...

ICH HAB BEAMISH VERGESSEN!!!!!!!!!!

Der bekommt auch eine 10/10 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest [Secret]

Sag mal Manhunt, ich bin schon 18 kannst mich ruhig mal in die IG einladen, Sackoo und TFX sind nicht 18. Du Penner, kriegst auch nen Keks. :keks2:

TFX ist nur wegen moderatorischen Tätigkeiten in der IG :D

.. und bei Sacki steht nirgeendwo offiziell wie alt er ist :zwinker: ... steht bei dir zwar auch nirgends... aber du Intelligenzbestie hast es gerade groß und breit bekannt gemacht das du keine 18 bist

sign-smiley-450.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Habe eben Ratchet & Clank: Rift Apart beendet. Aber what's next? Hätte den DLC zu Resident Evil Village, The Order 1886 und am Samstag auch Alan Wake im Angebot. 
    • Nur mal so… hab die Linsen beim Chinaexpress gefunden.  Man. Die verkaufen die nicht custom. Die gibts in Dioptrienschritten. Li/re -1, -2, usw.  Ihr kauft doch keine Lesebrille in der Drogerie.  Also wenn ihr schon sparen wollt, dann schaut mal bei nem Hersteller aus den USA. Da ist mir der Name schon entfallen, aber der war um die 25€ günstiger als VROptiker. Macht aber wenigstens Linsen „nach Maß“. 
    • Ich bin Brillenträger und habe verschiedene Hersteller für Linsen gehabt.  Der Schliff, die Genauigkeit die benötigte Cyl. Und Sph. zu erreichen, der Brechungsindex, oder wenn man will die Sehschärfe von der Mitte der Linse bis hin zum Rand zu halten sind Qualitätsmerkmale.  Dann kommen diverse Beschichtungen hinzu, wie Bspw. Die Superentspiegelung, Lotuseffekt, im entfernten Sinn der Blaufilter.  Bei diesen Dingen würde man zB. Die Wirksamtkeit, Farbtreue und Beständigkeit bewerten.  Ich persönlich bin so voreingenommen und vertraue in dieser hinsicht keinem China Hersteller.  Aber man darf natürlich anders entscheiden, in dem Fall wäre es aber nett wenn man das erworbene Produkt auch entsprechend dokumentiert rezensiert.  Top wäre natürlich, wenn man diese Linsen noch bei einem Optiker um die Ecke vermessen lässt. Richtig Hammer wäre wenn jemand dann sogar noch die beiden Produkte nebeneinander vergleichen würde. 
    • Mit Sehstärke im Vergleich zu VROptiker
    • Wird mal geladen, auch wenn ich glaube das es morgen Abend schwer wird reinzuschauen.
  • Create New...