Zum Inhalt springen

1Millionen


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trafalgar_Ace

    11249

  • jackpalmer

    11238

  • J1garios

    233

  • White Knight

    122

Es gibt keinen spezifischen "Beweis" dafür, dass Pi universell ist, aber die weitreichende Verwendung von Pi in verschiedenen mathematischen Zusammenhängen und naturwissenschaftlichen Disziplinen deutet darauf hin, dass es eine universelle Konstante ist. Die Universalität von Pi wird durch viele mathematische Theoreme, Formeln und Anwendungen gestützt, die in verschiedenen Bereichen existieren und auf diesem mathematischen Konzept basieren.

Ähnlich wie bei Pi gibt es keinen spezifischen "Beweis" dafür, dass die Eulersche Zahl (e) universell ist. Die Universalität von e wird jedoch durch ihre weitreichende Anwendung in verschiedenen mathematischen Zusammenhängen gestützt. Die Eulersche Zahl ist eine fundamentale mathematische Konstante, die in Bereichen wie Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie, und exponentiellem Wachstum eine zentrale Rolle spielt. Die zahlreichen Anwendungen und ihre Rolle in verschiedenen mathematischen Theoremen deuten darauf hin, dass e eine universelle Konstante ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Beiträge

    • Das man Helldivers 2 in so vielen Ländern angeboten hat war wohl ein Fehler , da von vornerein Klar war das man sich mit dem PSN verbinden soll  ob der Kopf gerollt ist von dem der dafür verantwortlich war würde mich mal interessieren . Weil die Xbox Games gibt es bei Steam ja auch nur in Ländern geben wo Xbox Live verfügbar ist , sind auch nicht ganz so viele .
    • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (durch Perks/Skills etc) sich das Truhen öffnen zu vereinfachen? Bei diesen Truhen wo man schnell die vorgegebenen Steuerkreuzrichtungen drücken muss, versage ich in 90% aller Fälle, weil meine Reaktionen dafür einfach nicht ausreichen, und die Zeit läuft vorher ab. Daher mussten bei mir die meisten dieser Truhen leider ungeöffnet bleiben.
    • Wäre für den PCVR Only  wohl die beste Option liegt auch beim preis  geht das Teil auch  Muss auch mal schauen weil hieß das Ding hat jetzt OLED wäre geil muss dann auch in meine Sammlung
    • Auch von mir ein: Herzliches Dankeschön. Klingt ja ziemlich umfangreich. Ich habe das "Einführungstutorial", wenn man so sagen will, bei dem stummen Kerl da schon nicht geblickt. Richtig klischeeshaft im Bikini, dem blauen Zweiteiler. Bin dann ne Runde geschwommen. Das kann ich. Sie. Whatever.
    • Suchst Dir dann einen anderen? Auswahl dürfte es ja genug geben.
×
×
  • Neu erstellen...