Jump to content

Charakter


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich hab mich richtig auf Ibuki und Dudley gefreut...Und An Dee Jay komm ich auch nicht vorbei

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

 

Link to comment
Share on other sites

Definitiv Dee Jay und T. Hawk!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...
 Share

  • Posts

    • Man könnte aber auch sagen: Glück gehabt! Stell Dir mal vor es würde keine Chipkrise geben und genügend PS5 hätten verkauft werden können. So musste man ja zur eher vorhandenen Box greifen, obwohl die von Dir beschriebene Auswahl an Spielen ja so bescheidenen ist. Also Glück gehabt, Phil Spencer...
    • Bungie liefert gut Content für Destiny 2 nach. Da sind sie 343i weit voraus. Was die Kampagne betrifft, hat 343i aber einen der besten Egoshooter in den letzten Jahren geliefert für mich.
    • Da bin ich bei dir, dass 343 den Mutliplayer gegen die Wand gefahren hat, aber das Gunplay von Halo Infinite ist schon ziemlich geil. Da tun sich beide nichts.
    • Ich finde auch, dass die Verkaufszahlen der Xbox gut sind. Es hat sich auch noch nie eine Xbox so gut verkauft. Im Vergleich zu PS4-One zum gleichen Zeitpunkt ist der Abstand nur noch die Hälfte. Es dürfte aber jedem auch schon vor Konsolenlaunch klar gewesen sein, dass die PS5 bei den Konsolenverkaufszahlen deutlich vorne sein wird. Der Vorsprung wird sicher auch noch deutlich größer werden mit der Zeit.
×
×
  • Create New...