Jump to content

Team der Woche


Recommended Posts

GK; Cech (Chelsea, 87 >> 89)

LWB; Antonini (Inter, 74 >> 81)

CB; Pique (Barcelona, 81 >> 85)

RB; Hengbart (Auxerre, 73 >> 79)

CAM; van der Vaart (Real Madrid, 80 >> 84)

CDM; Brocchi (Lazio, 75 >> 80)

CDM; Toulalan (Lyon, 76 >> 82)

RM; Schweinsteiger (Bayern, 79 >> 85)

ST; Forlan (Atletico Madrid, 86 >> 88)

ST; Niang (Marseille, 85 >> 88)

ST; Milito (Inter, 85 >> 88)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ein neutraler Bericht wäre mal super, glaub aber das wird nicht passieren da es zu viele Leute gibt die die Bücher /Filme damals verschlungen haben. Aber das kann ich erst neutral bewerten wenn ich am Zuge bin  
    • Morrorwind - GOTY Edition Für den GOG Launcher. Code: QLZ6E90BAA3CC648AC
    • Weißt Ja selbst wie es ist wenn man es kann.. 😇😉🤣🤷
    • Ich finde User Beiträge immer interessant es sei dem du merkst das sie ein absoluter Fan Boy sind. Ist bei ihm nicht vorhanden. 
    • Und womit? Mit Recht! Wahrscheinlich bist du auch noch so rückständig und glaubst der alten Wissenschaft, wonach es nur 2 Geschlechter gibt, die der Erhaltung der Spezies dient. Das Wort Evolution sollte aus deinem Sprachgebrauch verschwinden. Ufffff. Solltest du dir das Spiel dennoch kaufen, solltest du dich wenigstens privat mit der Unterdrückung bzw die Stigmatisierung von Kobolde und deren eindeutig realen Vorbildern auseinandersetzen. Desweiteren empfehle ich dir auch künftige Spiele zu meiden, die nur eines oder zwei der 76 Geschlechter zur Auswahl stellt. Poche auf ein Tomb Raider*in oder ein Remake von Metal Gear Solid Snake*in Eater*in! Es darf niemals wieder vorkommen, dass einem die Geschlechterrolle vorgegeben wird!. Und zu guter Letzt: hinterfrage jede persönliche Meinung von Entwickler*innen, Autoren*innen etc, ob sie politisch korrekte Weltansicht hat. Danke
×
×
  • Create New...