Zum Inhalt springen

J-Music Favoriten ^^


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

  • Beiträge

    • Als großer Freund von Metroidvania habe ich mir heute spontan Ultros gekauft. Das ist ja mal ein eigenartiges Art Design. Als wäre man auf einem psychedelischen Trip 😅 ich weiß zwar nicht worum es in dem Spiel geht und was das Ziel ist, aber die witzigen Beschreibungen und Erzählungen machen Lust auf mehr. Da bekommt man eine tolle Atmosphäre geliefert, die neben dem Art Design von einem super Soudtrack begleitet wird. Ich bin gespannt wie es enden wird. Hab da eine Vermutung 😅
    • Die selbe Konsequenz dann aber auch beim Preis: Entweder zahlen PCler das gleiche wie Konsoleros oder Konsoleros das gleiche wie PCler.
    • Sehen ich auch so. So einen Launcher bekommt Sony schon geregelt, ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Gibt ja Gerüchte, dass sie schon länger daran arbeiten.
    • Dafür müsste Sony ersteinmal einen guten Launcher entwickeln , Steam hat dafür 20 Jahre gebraucht. Der XBOX launcher am Pc , sowie alle anderen Pc Launcher außer evtl. Steam und GOG sind alle nicht zu gebrauchen. Sony hätte von Anfang an strikt ihre TOS durchziehen sollen, Reißleine in 177 Ländern bei Helldivers 2 ziehen obwohl das Spiel schon monate lang verkauft wurde ist halt einfach dumm. Einfach nicht anbieten in den Ländern und gut ist. Das Feature ist bei Steam stink einfach einzubringen. Einach durchziehen , dann hätte es keinen gejuckt.
    • Ich denke zum GoT PC Release nächste Woche, werden wir wieder die selben Diskussionen führen und wieder wird es Review bombing geben. Sehe die News schon kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...