Jump to content

Was findet ihr gut oder weniger gut an TWD


Recommended Posts

Also ich bin erstmal von der Serie restlos begeistert und finde es super das dazu eine IG gegründet wurde. Das ist für mich die beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab und finde das die 2.Staffel nicht so schlecht ist wie manche sie machen, besonders das Finale ist der Oberkracher. Ach ich könnte Stunden über diese Serie plaudern aber mal sehen was ihr so zu sagen habt :zwinker:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari

:ok:

Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde die Serie ist auch sehr Geil!

Ich hab jetz auch alle 2 Staffeln gesehen und kann es kaum abwarten bis die dritte endlich fertig ist ;)

Ich hab die Serie bis jetzt nur online in mieser qualität geschaut, aber ich will sie jetzt auf Blu-Ray kaufen und nochmal alle Folgen schauen bis die Staffel 3 endlich fertig ist.

 

Naja wie gesagt, die Serie ist klasse! Gute Schauspieler, Spannung, Action, etc...

Staffel 2 ist zwar auch gut wie du ja sagst, aber trotzdem fand ich Staffel 1 etwas besser :D

Weil sie sitzen in Staffel 2 ziemlich lange auf der Farm rum, es geht mehr um die Familie und die Freunde mit ihren problemen, was ich ehrlich gesagt eher langweilig finde.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Im Herbst startet die dritte Staffel und ich hoffe das sie genauso gut wird wie die anderen beiden, bin schon richtig gespannt was da im Gefängnis alles so abgeht und der neue Charakter Michonne, wie die so ist, der Auftritt am Schluss mit ihren Zombies an der Kette war schon übel :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari

:ok:

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

So Staffel 3 ging schon mal nice los^^

 

Ich muss auch sagen, trotz der Inkonsequenz in Bezug auf die Comic Vorlage, ist die Serie sehr gelungen.

Das liegt einerseits am tollen Cast aber auch an der generellen Qualität (gerade Makeup und Kamera-Einstellungen sind Bombe)

 

Vorsicht Spoiler!

 

Ich find ganz gut was aus dem Gouverneur gemacht wurde, denn gerade ihn empfand ich im Comic als viel zu eindimensional... (zur Darstellung des Gouverneur: nicht zu Hardcore drauf, aber doch durchtrieben, fetzt...bis auf, das der Rape von Michonne fehlt, Der hätte doch einiges an Würze und Antipathie für den Govner ergeben...

 

-Nicht gefallen hat mir auch das zu schnelle Einbringen vom Telefon für Rick...

-Auch doof das der Frauenkiller ausm Knast fehlt...ein Entstellter Mainchar wäre toll gewesen...

 

Wird Rick seine Hand verlieren? Wird das der Sender durchziehn^^...ich hoffe JA!

 

Nun zu den positven Unterschieden zum Comic:

 

-Loris Kill off^^...fand ihn aber gut und heroisch (im Internet gabs ja eine regelrechte Hetze gegen ihren Charakter)

-Carls Charakerentwicklung (Kill off seiner Mutter etc...)

- Generell die beiden Rednecks! (Daryl und Meril)

- Keine zu übertriebenen Gladiatorenkämpfe beim Gouvernour

- Generell der Gorefaktor für eine Serie zur Primetime?:D

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...