Jump to content

Was zocken schwule Jungs?

Recommended Posts

So hab gedacht, fangen wir doch gleich mal an.

Mich würde es wunder nehmen ob es auch bei uns die einte oder andere Ausnahme gibt, die z.b. voll auf Ego Shootern und ultrabrutale Horror Kost stehen??

oder doch eher ein sanftmütiges Jump n Run??

oder singt sich da lieber einer in Singstar zum star??

Zu mir:

ich Spiele vorallem action Adventure. Egal ob sweet oder brutale Kost. Hauptsache es hat eine funktionierende Geschichte die mich in den Bann Zieht...

hie und da kommt auch ein Egoshooter zum zuge, aber das NUR dann wenn es eine spezielle Mechanik oder sonstwas dahinter ist z.b. Far Cry weill es Open World ist, BioShock weil die geschichte einfach der Hammer ist. Borderland weill mit Kumpel es einfach mehr spass macht

Hallo Dreamer,

schön das du so aktiv dabei bist.

Nun dann will ich aml antworten:

Ich mag (Platform unabhängig):

Mass Effect 1-3,

Gothic 1-2 (andere Kenne ich nicht),

Star Trek Voyager - Elite Force 1+2,

Star Trek DS9 - The Fallen,

Metal gear Solid 1-4 (+Peace Walker),

Resident Evil 1-3,

Splinter Cell Teile, und und und...

Fallen mir gerade nicht mehr ein ;)

Also was Spiele betrifft, bin ich also kein "Weichei", obwohl ich auch "Weichei" Spiele mag, wie "Super Mario Land 1+2", "Super Mario Broths. 1-3"

"Yoshis Island" usw.

• 7 months later...
  • 2 months later...
    • Soeben auch den Download gestartet und zuletzt Feierabend sollte er locker fertig sein. Hat bei mdor irgendwas um die vier Stunden angezeigt!
    • Ich verstehe deine Gedanken, aber das funktioniert so nicht. Die Quest 3 ist ein ganz anders Gerät. Meta fährt mit der 128gb Variante sogar Verluste, die Technik wie Sensoren usw , sowie die Integration des Akkus, einen Speichers und eines „Smartphones“ sowie die Software dafür, kann man wohl kaum mit einer psvr2 vergleichen. Die ja auch nicht 600€ kostet sonder 600€ + 500€ für die ps5 sonst wäre sie nutzlos. aber auch die psvr2 ist nicht vergleichbar und konkurrenzlos für den Preis, geht aber einen anderen weg und hier wäre der richtige Vergleich eher bei der Rift oder HTC zu suchen.  der pc Support könnte die vr2 in einem anderem Licht erstrahlen lassen, denn wie @Jordan82 schon schreibt, wird man hier mit einem potentem Pc eventuell sogar mehr wie die native Auflösung raus holen können und jeder der dies schon ausprobiert hat wird wissen wie viel es ausmacht wenn man mit 150-200% der nativen Auflösung spielen kann, und das ohne foveated rendering.    ich freue mich tierisch über den pc Support mit der vr2 , allerdings habe ich schon eine 4090/7800x3d und spiele sehr gerne mit dem UEVRInjector , und kann es kaum erwarten mein gemoddetes Dragon Quest 11 durch die vr2 in Vr zu erleben 🥰😍 denn Farben und Kontrast sind einfach besser bei der vr2. ich glaube an die vr2 als pc Headset mehr, wie ich an die vr2 für die ps5 glaube. 
    • Hab heute früh das Monstrum auch gestartet. Als Downloadzeit wurde mir 10 Std angegeben. Ist also zu Feierabend fertig.^^
    • Die Sache mit der Erhöhung der Attack-Power (ala Sekiro) war mir durch Vaati bereits auch bekannt. Das diese Mechanik allerdings nur im DLC aktiv sein soll, ist mir neu. Ich dachte man kann durch den DLC seine Angriffsstärke generell erhöhen. Naja mal abwarten. Vielleicht hat Miyazaki keine Lust das die Leute mit +10 Waffe und (zB) +10 Angriffstärke (aus dem DLC), Bosse wie Malenia, Elden Beast und Co im Ansschluss zu einfach besiegen können.^^ Oder es hat einen PVP-Grund. Sagen wir ein Spieler der den DLC besitzt, hat eine maximal aufgewertete Waffe, und die maximale Angriffskraft durch den DLC. Dann invasiert er einen Spieler der den DLC nicht besitzt. Der Kampf wäre theoretisch unfair. Also eine simple Balancing-Geschichte.  
    • So mal meine Meinung zum Umbau an meinem Controller!!   Der Akku ist wirklich super. Ich kann über mehrere Tage, mehrere Stunden zocken und noch nie war der Akku leer. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Standard. Da war es schon teilweise in einer mehrstündigen Session schon so dass ich laden musste (entweder Controller wechseln, oder Kabel rein). Der neue Hall Effekt Stick tut was er soll, präzise sein ohne Drift. Hier muss sich das natürlich noch über einen längeren Zeitraum beweisen. Ich kann das aber nur jedem empfehlen!!! @BMW-M Wer da einen Kontakt braucht, damit man seine Stick repariert und evtl gleichzeitig den Akku tausch (so hab ich es ja gemacht), kann mich gerne per PN anschreiben.  
  • Create New...