Zum Inhalt springen

Club-Kneipe


Empfohlene Beiträge

  • Beiträge

    • Kannst du deine Exospine noch Leveln? 
    • Bin sehr gespannt wie gut das Spiel auf einer RTX 4080 Super mit Ryzen 7 7800X3D läuft. Ist ja ein sehr aufwendiger UE5 Grafikshowcase. Hoffe mein Rechner packt das mit 60fps in 4k. Werde morgen nach der Arbeit auch mal reinsehen. Das Spiel interessiert mich eigl so gar nicht, aber die Grafik und das generelle Erlebnis reizt mich hier schon. Wobei ich ja finde, dass das mit dem Review-Embargo schon komisch ist. 1 Stunde vor Freischaltung halte ich doch für arg spät.
    • Auf Normal packe ich das nicht . die ist sowas von schnell Die schmeißt ein zum Boden greift gleich hinterher an und sie braucht so lange zum Aufstehen.. Ich bin auch mittlerweile von 28 WB pumpen runter auf 12 weil die jedes mal abgezogen werden
    • Hier nochmal der freundliche Reminder: Gibt momentan noch Dragon Age: Inquisition kostenlos bei Epic Games Launcher. Vergesst nicht die kostenlosen Games, und auch Sonderaktionen mit 2-mehr abzugreifen. Hab ehrlich gesagt kaum gekaufte Spiele bei Epic. xD Naja. Auf Steam gibt's den Prolog zu Animal Trainer Simulator. Kann man zwischendurch mal machen. LG & viel Spaß beim Zocken. ☺️
    • Und denk dran abzuwehren hat mir extrem geholfen wenn parieren nicht klappt dann halte den Knopf gedruückt und wehre ab. 
×
×
  • Neu erstellen...