Jump to content

kein leben in der bude HEUL.

Recommended Posts

• 1 month later...
    • Coolshop hat versendet.. hoffe mal Hermes enttäuscht mich nicht.
    • Ja direkt ab 0 Uhr Donnerstag 29.02
    • Ja, dem war so! Immerhin ist es auf jeden Fall zu Release fertig 🙂  Weiß man schon ab wann man es genau zocken kann? Also direkt um 0 Uhr?
    • Habs heute auch gestartet in der früh nach 50min war das ding fertig auf der Platte  fehlt nur noch die Freischaltung wäre schön wenn da ein Fehler passiert und man sofort loslegen könnte. Viel spaß und  bitte Spoilerfrei die ab heute oder morgen zocken können!  
    • Ich bin sehr neugierig auf den PC Support auch wenn ich die Crystal nutze aber mich interessiert dann doch was ist wenn ich dann die Auflösung  auf Max knalle am PC. Aber natürlich kann man von der Playstation das nicht erwarten , eine alte sagen wir 2080 würde da auch zusammenbrechen . Habe den gegen Test mit Crystal und Quest 3 gemacht mit ner alten 2080 Ti im Server PC , das lief dann nicht mehr so gut und andersrum wenn man es runter gestellt hat sah es halt nicht mehr so toll aus Quest 3 z.b bei der Crystal lief das selbst native kaum musstest du unter die native Auflösung gehen .
  • Create New...