Zum Inhalt springen

Street Figher Iv Fragen


Mc-Brasileiro.Alemao

Empfohlene Beiträge

@ bot

 

sagat is main. seth is da uch? noch garnich gesehn oda schon wieder vergessen.

 

@ bogg

 

das mit zangief is mist. un funzt eher selten bei mir oO un dann wäre bei cammy schluss so wie immer XD zangief taugt zum fighten nich viel ^^

 

punkt 3 is recht gut. muss ich mal probieren

---------------------

 

das das uch alet so un ausgewogen is vom schwierigkeitsgrad nervt mich tierisch. nur diese cammy is nen hindernis un "übermächtig" der rest is pille... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein paar Tips:

 

1. Die CPU spielt grundsätzlich immer offensiv und lässt sich daher leicht bestrafen. Da du bei Survival keinen Zeitdruck hast kannst du dir ja Zeit lassen.

 

2. Nimm Zangief und spam einfach seinen Dreher Move. Die CPU blockt immer nur den ersten Treffer und geht beim zweiten down. Kann auch als AntiAir benutzt werden. Dabei aber nicht die eigene Defense gänzlich aus den Augen lassen.

 

3. Ansonsten sind Charger für die Survival Challange gut zu gebrauchen. Einfach defensiv spielen und warten bis der Gegner am Block abprallt und dann mit dem geladenen Move zuschlagen.

 

hab tip 3 ma lprobiert. die zoggn sich alle fürn lokus XD jetz häng ich i nstage 3 mit den leuten Oo also das bringt uch nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Zangief hab ich selbst auch noch nicht so raus. Man muss das richtige Timing für die Attacke finden. Ich werds aber die Tage auch nochmal mit dem angehn, damit noch ein paar Goldmedallien fehlen.

 

Hm... also bei mir kam der Durchbruch mit Blanka in den Survivals. Viele Chars wie Rufus, Abel, El Fuerte und Zangief können gegen den Elec rein garnichts machen (Also nur auf CPU bezogen), da die CPU immer voll rein springt/rennt.

 

Ansonsten gibts auch zb noch Vega. Einfach seinen Flyling Barcelona Attack+HP spammen. Der trifft zu 90%, wenn er gut getimed ist. Klappt eigentlich normalerweise.

 

Tja und sonst... üben üben üben :):good:

 

BTW: Die Tips sind nur auf VS CPU bezogen. Online kommtse damit nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Zangief hab ich selbst auch noch nicht so raus. Man muss das richtige Timing für die Attacke finden. Ich werds aber die Tage auch nochmal mit dem angehn, damit noch ein paar Goldmedallien fehlen.

 

Hm... also bei mir kam der Durchbruch mit Blanka in den Survivals. Viele Chars wie Rufus, Abel, El Fuerte und Zangief können gegen den Elec rein garnichts machen (Also nur auf CPU bezogen), da die CPU immer voll rein springt/rennt.

 

Ansonsten gibts auch zb noch Vega. Einfach seinen Flyling Barcelona Attack+HP spammen. Der trifft zu 90%, wenn er gut getimed ist. Klappt eigentlich normalerweise.

 

Tja und sonst... üben üben üben :):good:

 

BTW: Die Tips sind nur auf VS CPU bezogen. Online kommtse damit nicht weit.

 

ja na so dämlich bin ich ja nich aufs game bezogen XD gleich nach erscheinen der sf-teile auf snes hatte ich sie ALLE ^^

 

habs eben auch mit blanka versucht -.- naja, stage 7 oda so ^^ da is sagat ja noch gut mit stage 11 ( 1x stage 15) ^^

 

ich komm da nich durch ey -.- wobei blanka sich bestimmt mit übung gut macht. aber ich will nicht üben XD

 

das prob is nur das mich das game echt schnell frustet. is das einzige was das so fix schaft ^^

 

online hab ich schon aufgegben. das ja noch assiger. wenn ich mit 100 "erfahrungspunkten" gegen ein mit 5000 antreten muss. is voll motivierend das ganze -.- lol

 

edit

 

hat wer zufällig sf 2 hd remix? is das da uch so mit dem schwierigkeitsgrad?

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Challanges schlauchen mich mittlerweile auch total. Nicht weil Sie so schwer sind, sondern weil die CPU immer das gleiche macht. Selbst wenn die 100 mal in die gleiche Falle laufen lernen die nichts draus. Dann kommt irgendwann ein Bison oder eine Cammy und spackt sich übelst einen ab und man kann von vorne anfangen. Das nervt auf Dauer irgendwie.

 

Ohne üben wird das nichts :zwinker:. Online machts anfangs wirklich nur bedingt Spass da man einfach keine Plan hat. Allerdings sollte man nach 50-100 Niederlagen so langsam anfangen Spiele zu gewinnen und dann machts so richtig Laune. Ich finds einfach genial, dass ich nach 150 Std Spielzeit immer noch jeden Tag neue Sachen lernen kann und es neue Herausforderungen gibt. Das macht ja den Reiz aus. Seinen Skill auszubauen und sich dann neue Gegner zu suchen.

 

Mit Sagat solltest du eigentlich im Survival auch ganz gut klar kommen. Einfach möglichst am Rand halten und auf Fehler des Gegners warten. Wie gesagt... gegen die ziemlich gumme KI geht das eigentlich. Schau dir zb Rufus an... der springt 5 mal in deinen Tiger Uppercut. Dann haut er seinen Ultra random irgendwo in die Landschaft und danach beginnt das Spiel von vorne. So hat jeder Gegner bei der CPU seinen Ablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Challanges schlauchen mich mittlerweile auch total. Nicht weil Sie so schwer sind, sondern weil die CPU immer das gleiche macht. Selbst wenn die 100 mal in die gleiche Falle laufen lernen die nichts draus. Dann kommt irgendwann ein Bison oder eine Cammy und spackt sich übelst einen ab und man kann von vorne anfangen. Das nervt auf Dauer irgendwie.

 

Ohne üben wird das nichts :zwinker:. Online machts anfangs wirklich nur bedingt Spass da man einfach keine Plan hat. Allerdings sollte man nach 50-100 Niederlagen so langsam anfangen Spiele zu gewinnen und dann machts so richtig Laune. Ich finds einfach genial, dass ich nach 150 Std Spielzeit immer noch jeden Tag neue Sachen lernen kann und es neue Herausforderungen gibt. Das macht ja den Reiz aus. Seinen Skill auszubauen und sich dann neue Gegner zu suchen.

 

Mit Sagat solltest du eigentlich im Survival auch ganz gut klar kommen. Einfach möglichst am Rand halten und auf Fehler des Gegners warten. Wie gesagt... gegen die ziemlich gumme KI geht das eigentlich. Schau dir zb Rufus an... der springt 5 mal in deinen Tiger Uppercut. Dann haut er seinen Ultra random irgendwo in die Landschaft und danach beginnt das Spiel von vorne. So hat jeder Gegner bei der CPU seinen Ablauf.

 

na ich hab online vllt 25 std, un bissel über 200 kämpfe bei über 70% siegquote, aber is trotzdem fürn lokus (online). ^^ weil wenn ich auf "gleichwertigen gegner suchen" (weis nimmer was da genau steht) dann will ich uch das der in meinem bereich kämpft un nich weit weit wech von mir is. (na ihr versteht schon) ^^

 

bison is uch easy, ich komm einfach nur nich mit cammy klar. alles kein problem nur wenn cammy kommt, un die kommt nunmal an stelle 12 des surv lvl 20, kack ich ab. die macht ununterbrochen moves. da kann man nix machen, rein garnix -.- das raff ich einfach nich -.-

 

mit sagat an sich komm ich gut klar offensiv wie deffensiv. klar gegen son kleinen japaner hab ich nie ne chance XD ausser der zoggt mit augen zu ^^

-------------

 

naja hab soweit alle eure un auch die anderen tips, bis aufs üben, probiert. kein erfolg -.-

 

was ich uch komisch find is man hat mit den alten teilen zusammen was weis ich wieviele 1000 stunden sf-erfahrung un dann kommt nen sf4 un nix is wie frührer -.- hab mich echt ne woche nachm kauf richtig über das game geärgert, vorallem weil die ce nich soooo prall is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ists zwar nich die ehrenhafteste methode aber mit zangief kannste locker alle challenges gewinnen , keiner von den chars blockt den dreher außer evtl. cammy , die aber , wenn man das muster raus hat ,auch total einfach mit zangief zu besiegen ist. also an alle die überhaupt nicht weiterkommen und nicht unbedingt so viel mit anderen chars trainieren wollen , nehmt zangief:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ists zwar nich die ehrenhafteste methode aber mit zangief kannste locker alle challenges gewinnen , keiner von den chars blockt den dreher außer evtl. cammy , die aber , wenn man das muster raus hat ,auch total einfach mit zangief zu besiegen ist. also an alle die überhaupt nicht weiterkommen und nicht unbedingt so viel mit anderen chars trainieren wollen , nehmt zangief:zwinker:

 

ich habs mit zang ca 7 mal probiert un immer verkackt. das funzt nich ^^

 

edit

 

es geht ja nur um cammy ^^ u ndie is mit zangief noch schwerer als mit sagat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal so , sie macht meistens diesen bodendreher , du blockst die ganze zeit , dann wenn sie direkt vor dir steht passiert es manchmal , das sie während sie steht eine schraube macht und da musst du l2 drücken . mach das immer wiieder wenn sie die schraube macht und du wirst keine probleme mehr haben sie zu besiegen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einfach is dat nich. die macht die schrauben un dann glei zig andere sachen. war ja nu schon ungelogen ca 100x an der stellen. hab mir die schon soweit zurecht gelegt. aber die is so fix im move das man da fast nur blockt un den chip-schaden kassiert. un dann is irgendwann schicht im schacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
×
×
  • Neu erstellen...