Zum Inhalt springen

ps2


Lenchen1998

Empfohlene Beiträge

Hay ich suche ein spiel das ich als kind gezockt habe

ich weis nur noch das da 2 charaktere waren ein junge und ein mädchen der junge hatte braune haare und das mädchenhatte bis zur schulter pinke haare

man konnte mit schwertern kämpfen und es kann mich nur daran erinnern das es drinen war und das man auf ein roten teppich gelaufen ist und links und rechts waren strein wände mehr weis ich leider nicht  hoffe das ihr mir hälfen könnt

 

vielen dank schon mal in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars eher cartoony, oder eher auf "realistisch"? Japanisch oder westlich? Wars ein Beat´em´up oder eher ein Rollenspiel? Jump´n´Run? Hatte es Waffen?

 

Edit: Hab zum Beispiel auf die Schnelle das hier gefunden:

 

 

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war animiert was es für eine sprache ist weis ich leider nicht ob es ein rollenspiel war weis ich leider auch nicht aber denke das es was mit rpg zu tun hat und  jump run war es nicht

man hatte ein schwert und es war da ein junge und ein mädchen und der junge hatte glaube ich braune haare und das mächen hatte pinke haare bis zur schulter und die kamara war so das man den ckarakter von hinten gesehn hat

Bearbeitet von Lenchen1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lenchen1998:

also es war animiert was es für eine sprache ist weis ich leider nicht ob es ein rollenspiel war weis ich leider auch nicht aber denke das es was mit rpg zu tun hat und  jump run war es nicht

man hatte ein schwert und es war da ein junge und ein mädchen und der junge hatte glaube ich braune haare und das mächen hatte pinke haare bis zur schulter und die kamara war so das man den ckarakter von hinten gesehn hat

Charakter von hinten ist ein gutes Indiz. Mal schaun :)

Das von mir oben genannte Spiel ist es also nicht?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du bei Facebook bist geh mal in die *Playstation 2 The Collectors Club Laberecke*... ich denke da brauchst du nicht lange warten^^

ansonsten frag ich mal ^^

ich habe bei der ps2 leider bisher noch keine große erfahrung...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nie gespielt, aber könnte es Dark Chronicle von 2002 sein?  (weitere Bezeichnung: Dark Cloud 2)

Anfangs ist der rote Teppich zu sehen und die Charaktere passen auf deine Beschreibung :)

Es wurde auch für die PS4 in den Store gebracht, sogar gerade für 5,99 € im Angebot. Genau wie der 1. Teil  "Dark Cloud".

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...