Jump to content
Play3.de
Kailan

Final Fantasy X/X-2 RPG Fortsetzung

Recommended Posts

Ich arbeite mit RPG Maker 2000.

Damit will ich eine Fortsetzung eines der besten Spiele aller zeiten erschaffen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps was ich mit einfühgen könnte.

Das heisst Story, Charas, Mini-Games, usw.

Ihr könntet mir auch Sets und weiteres zur Verfühgung stellen.

 

Ich kann natürlich nicht all eure Forschläge berücksichtigen, alsobitte kein streit in diesen Thema.

Es wirde allerdings einige Monate dauern, ich werde es dann bei http://rpg2000.4players.de/ einfühgen.

Ich bitte um jeden noch so kleinen Hinweis.

Es muss allerdings auch machbar sein.

 

Wer es selber mal probieren möchte kann sie oben links in den Link gratis downloaden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde das eine klasse Idee von dir und schon jetzt auf das Endprodukt gespannt, denn FFX war mein liebster teil. :good::good:

zu meinem Vorschlag: man könnte entweder mit yuna weiter machen, das heißt dann das tidus verhindert ist (wie auch immer) oder man nimmt sogar beide.

ich weiß nicht ob dies dann zu einer Fortsetzung zählt aber man könnte mehr auf die Beziehung von tidus und seinem vater eingehen (also eher ein Rückblick oder Vorgeschichte...)und wie jekkt überhaupt nach spira kam.

Ort könnte natürlich spira sein, das man ein wenig mehr zu sehen bekommt z.B. von luca oder bevelle.

hab noch viele viele Vorschläge mehr und werde diese auch in sehr naher zukunft äußern, wenn nicht die vielen anderen FF-Fans mir zuvorkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eigentlich zu den Chara und Face Sets einen Link erstellen, geht aber leider nicht (Fatal Error).

Also werde ich es euch beschreiben müssen.

 

1. Erst einmal geht ihr auf meinen oben erstellten Link.

2. links am Rand bei Toplist auf Charas

3. wieder links am Rand auf Site und Tutorial

4. Danach auf Charas Resource Generator Tutorial "view online"

 

Da werdet ihr alles finden was ihr braucht.

Aber leider nur auf Englisch.

 

Ich brauche so viele Charas und Face sets wie möglich die mit der Geschichte zu tun haben.

Ein paar neue Charas währen aber auch toll.

Wer die möglichkeit hat so etwas zu erstellen könnte sie mir bitte senden.

Falls ihr keine Möglichkeit findet es mir zu senden dann schickt es an RPG2000 und gebt mir bescheit.

Ich werde am Ende der Entwicklungsphase alle die mir geholfen haben in den Credits erwähnen

 

Durch die ganze Arbeit könnte die Entwicklungszeit auf 1 Jahr erhöhen,

weil die Story und Umgebung einen Final Fantasy würdig werden sollen.

Ich bitte also um Gedult.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh tut mir leid, hab das wohl irgendwie falsch verstanden

*verbeug*

Leider, kann ich dir denke ich nicht groß helfen.

Ich kann zwar Mappen und Events machen und auch sehr

auffällige Events also "Wählst du A, passiert irgendwo A und

B ist nicht mehr möglich"

Oder "Wähst du A mag dich Person XY mehr/weniger"...

Weil eigene Chip/Char-Sets kann ich nicht erstellen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nach Final Fantasy X Charsets?

Such mal Hier

 

Danke, aber die habe ich schon.

Es fehlen noch sehr viele Charas, Details müssten möglichst gut aussehen.

Also an alle RPG2000 habe ich schon ziemlich alles.

Neue Links währen sehr hilfreich, danke


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was würdet ihr sagen was ihr sehen wollt?

 

1. Ein Remake von X

2. Ein Remake von X-2

3. Eine Vortsetzung von X-2

4. Die Vorgeschichte von X

 

Und was würdet ihr euch dadrunter vorstellen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Kailan ich weiß ja wie du bei sowas Arbeitest und du machst deine sache voll in ordnung aber wenn du hilfe dabei brauchst bei sachen wie sie aussehen sollen sag bescheid:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Und jetz frag ich mich, gibt es dich???

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich währe für eine Vorgeschichte von Teil 10, aber auf jedenfall sollte da Tidus die Hauptrolle wieder übernehmen, die anderen hätten es einfach nicht drauf im Mittelpunkt zustehen (siehe X-2).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte auch die Geschichte von Jekkt, Braska und Auron erzählen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...