Zum Inhalt springen

Final Fantasy X/X-2 RPG Fortsetzung


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite mit RPG Maker 2000.

Damit will ich eine Fortsetzung eines der besten Spiele aller zeiten erschaffen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps was ich mit einfühgen könnte.

Das heisst Story, Charas, Mini-Games, usw.

Ihr könntet mir auch Sets und weiteres zur Verfühgung stellen.

 

Ich kann natürlich nicht all eure Forschläge berücksichtigen, alsobitte kein streit in diesen Thema.

Es wirde allerdings einige Monate dauern, ich werde es dann bei http://rpg2000.4players.de/ einfühgen.

Ich bitte um jeden noch so kleinen Hinweis.

Es muss allerdings auch machbar sein.

 

Wer es selber mal probieren möchte kann sie oben links in den Link gratis downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das eine klasse Idee von dir und schon jetzt auf das Endprodukt gespannt, denn FFX war mein liebster teil. :good::good:

zu meinem Vorschlag: man könnte entweder mit yuna weiter machen, das heißt dann das tidus verhindert ist (wie auch immer) oder man nimmt sogar beide.

ich weiß nicht ob dies dann zu einer Fortsetzung zählt aber man könnte mehr auf die Beziehung von tidus und seinem vater eingehen (also eher ein Rückblick oder Vorgeschichte...)und wie jekkt überhaupt nach spira kam.

Ort könnte natürlich spira sein, das man ein wenig mehr zu sehen bekommt z.B. von luca oder bevelle.

hab noch viele viele Vorschläge mehr und werde diese auch in sehr naher zukunft äußern, wenn nicht die vielen anderen FF-Fans mir zuvorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich zu den Chara und Face Sets einen Link erstellen, geht aber leider nicht (Fatal Error).

Also werde ich es euch beschreiben müssen.

 

1. Erst einmal geht ihr auf meinen oben erstellten Link.

2. links am Rand bei Toplist auf Charas

3. wieder links am Rand auf Site und Tutorial

4. Danach auf Charas Resource Generator Tutorial "view online"

 

Da werdet ihr alles finden was ihr braucht.

Aber leider nur auf Englisch.

 

Ich brauche so viele Charas und Face sets wie möglich die mit der Geschichte zu tun haben.

Ein paar neue Charas währen aber auch toll.

Wer die möglichkeit hat so etwas zu erstellen könnte sie mir bitte senden.

Falls ihr keine Möglichkeit findet es mir zu senden dann schickt es an RPG2000 und gebt mir bescheit.

Ich werde am Ende der Entwicklungsphase alle die mir geholfen haben in den Credits erwähnen

 

Durch die ganze Arbeit könnte die Entwicklungszeit auf 1 Jahr erhöhen,

weil die Story und Umgebung einen Final Fantasy würdig werden sollen.

Ich bitte also um Gedult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tut mir leid, hab das wohl irgendwie falsch verstanden

*verbeug*

Leider, kann ich dir denke ich nicht groß helfen.

Ich kann zwar Mappen und Events machen und auch sehr

auffällige Events also "Wählst du A, passiert irgendwo A und

B ist nicht mehr möglich"

Oder "Wähst du A mag dich Person XY mehr/weniger"...

Weil eigene Chip/Char-Sets kann ich nicht erstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...