Zum Inhalt springen

Mortal Shell


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich halte das Spiel nicht lange aus.. die einfachsten Gegner killen dich ohne Sorge, jedes Mal Tar leer nach dem Tod.. Bosse bisher null erledigt weil unmöglich

Ausdauer reicht für zwei Schläge.. schlägt in Zeitlupe gefühlt

Im Moment mehr Frust als fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ich denke ich halte das Spiel nicht lange aus.. die einfachsten Gegner killen dich ohne Sorge, jedes Mal Tar leer nach dem Tod.. Bosse bisher null erledigt weil unmöglich

Ausdauer reicht für zwei Schläge.. schlägt in Zeitlupe gefühlt

Im Moment mehr Frust als fun

Welchen Körper nimmst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

einer ist auf ausdauern gerichtet 

der eine auf leben

und der andere ausgeglichen meine ich 

eine Form findest du sehr schnell im Spiel wenn bei der Frau bist raus gehen dahinten ist eine Höhle besiege den Boss und links oder rechts kannst du krabbeln und dort ist eine Hülle 👍das Spiel ist nicht einfach aber mit den verhärten richtig umzugehen dauert ein bisschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

 

einer ist auf ausdauern gerichtet 

der eine auf leben

und der andere ausgeglichen meine ich 

eine Form findest du sehr schnell im Spiel wenn bei der Frau bist raus gehen dahinten ist eine Höhle besiege den Boss und links oder rechts kannst du krabbeln und dort ist eine Hülle 👍das Spiel ist nicht einfach aber mit den verhärten richtig umzugehen dauert ein bisschen 

Das ist Frust pur . Zwei kleine Gegner bekommt man so gut wie gar nicht platt -.- soviel Tar schon verloren und jedes Mal bei 0 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Das ist Frust pur . Zwei kleine Gegner bekommt man so gut wie gar nicht platt -.- soviel Tar schon verloren und jedes Mal bei 0 anfangen

Ich weis hatte auch meine Schwierigkeiten leider wird es im später Verlauf schwerer … 

da bist du nach zwei Attacken tot 

die Bosse haben zwei leisten was krass ist und der letzte Boss naja der ist überhaupt eklig 🤮 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...