Zum Inhalt springen

Bundestagswahl


fuschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
:zwinker:

 

Ich hoffe doch nicht XD

 

Werden sie^^ Fing doch heut schon an mit der FDP... Sie nennen es jetz "gerechtere" Steuern. xDDD

Aber nächste Woche fangen ja die Koalitionsverhandlungen an... Dann weiß man mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
:-D ey wenn die sich das zurecht biegen ne? :-D Nur desshalb wurden sie doch gewählt :-D

 

Denen is das doch shice egal^^

 

In der Schule hat man das "Einschleimen" genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Grml :) blöde schleimer ;-) aber die CDU war doch auch für Steuersenkung das kann doch nicht einfach weg sein xD

 

Man wird's sehn^^ Vllt. senken sie auch ieine Steuer... Aber es wird wohl eher die Reichen/Unternhemen etc. treffen, als den Otto-Normal-Bürger... ;(

Außerdem sind Steuersenkungen zZ überhaupt nicht finanzierbar... Deswegen haben die sich damit meiner Meinung nach total lächerlich gemacht.. Leider waren einige aber "dumm" genug, darauf anzuspringen... Aber die FDP is alles andre als gut, für den Mittelstand.. Und erst recht für die Hartz4-Empfänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird's sehn^^ Vllt. senken sie auch ieine Steuer... Aber es wird wohl eher die Reichen/Unternhemen etc. treffen, als den Otto-Normal-Bürger... ;(

Außerdem sind Steuersenkungen zZ überhaupt nicht finanzierbar... Deswegen haben die sich damit meiner Meinung nach total lächerlich gemacht.. Leider waren einige aber "dumm" genug, darauf anzuspringen... Aber die FDP is alles andre als gut, für den Mittelstand.. Und erst recht für die Hartz4-Empfänger...

 

Jop ich finde Steuersenkungen auch unreallistisch :) aber man kann ja einige anheben und andere senken so das es für den OTTO-Normal-Bürger erträglicher wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Wahlversprechen.

 

Wie war das mit der SPD? Mehrwertsteuer auf 18 %, nicht mit uns. Haben sich auch dran gehalten und es wurden direkt 19 %.

 

FDP ist Arbeitgeberpartei, da werden die Unternehmenssteuern gesenkt. Und dann noch einen von Bildung erzählen und die Shice Studiengebühr befürworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Haha, Wahlversprechen.

 

Wie war das mit der SPD? Mehrwertsteuer auf 18 %, nicht mit uns. Haben sich auch dran gehalten und es wurden direkt 19 %.

 

FDP ist Arbeitgeberpartei, da werden die Unternehmenssteuern gesenkt. Und dann noch einen von Bildung erzählen und die Shice Studiengebühr befürworten...

 

So siehts aus... Unternehmenssteuer werden wohl gesenkt... (Somit is "Versprechen" gehalten und man kann die MWST auf (Ich schätze mal) 25% setzen und es auch noch iwie begründen^^

Deren Bildungspolitik is sowie für den Po (um es mal sachte zu formulieren^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Wahlversprechen.

 

Wie war das mit der SPD? Mehrwertsteuer auf 18 %, nicht mit uns. Haben sich auch dran gehalten und es wurden direkt 19 %.

 

FDP ist Arbeitgeberpartei, da werden die Unternehmenssteuern gesenkt. Und dann noch einen von Bildung erzählen und die Shice Studiengebühr befürworten...

 

Studiengebühr ist der letzte dreck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...