Zum Inhalt springen

Playstation 4 blackscreen


Speeter

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine PS4 slim die kein Bild ausgibt( ja ich habe verschiedene HDMI Kabel getestet(auch TVs und Monitore), nach dem Einschalten wird die LED erst blau dann Weiß, der Monitor geht nach dem Einschalten der PS automatisch an, bleibt aber schwarz.

Ich habe bereits die Festplatte ausgebaut und neu Formatiert (exFAT)(was allerdings keinen Unterschied gemacht hat).

In den Safe Mode zu gehen Funktioniert nicht ( bei längerem halten der Taste passiert erstmal nichts, bei noch längerem halten der Taste geht die PS aus.

Ich hätte jetzt schon die Idee einen neuen HDMI Port einzulösen. Das würde ich aber erst machen wenn sonst nichts Funktioniert.

Hat jemand Ideen was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb JimBeam92:

Komisch das sie nicht in den Safe Mode geht piept sie den 2 mal bevor sie kommplett aus geht oder eher gar nicht?  bei der normalen Ps 4 hält man ja auch den power knopf so ca 8 sec bis piep 1 und dann gefolgt vom 2ten ,dann lässt man los 

Video:

https://www.dropbox.com/s/dzb2o48bep0xa9z/VID_20201125_153216.mp4?dl=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Beim 1. Drücken kommt kein Piep und nach 7 Sekunden kommt kein zweiter Piep? Dann ist die PS4 wohl komplett hin.

Könnte das nicht auch daran liegen das ich die Festplatte Formatiert habe, und nicht weiß ob die PS automatisch das OS neuinstalliert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Speeter:

Könnte das nicht auch daran liegen das ich die Festplatte Formatiert habe, und nicht weiß ob die PS automatisch das OS neuinstalliert hat?

Nein.

Hast Du das Video geschaut, das Tim3killer gepostet hat? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest Du, dass das Recovery Menü sofort erscheinen sollte und dass die Festplatte eben NICHT angefasst wird bevor Du eine Option gewählt hast. Da passiert gar nichts automatisch. Wie auch mit ner formatierten Festplatte? Schau das Video an, da wird alles erklärt. Aber solange Du nicht ins Recovery Menü kommst, kannst Du Dir den Aufwand mit Firmware runterladen sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Nein.

Hast Du das Video geschaut, das Tim3killer gepostet hat? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest Du, dass das Recovery Menü sofort erscheinen sollte und dass die Festplatte eben NICHT angefasst wird bevor Du eine Option gewählt hast. Da passiert gar nichts automatisch. Wie auch mit ner formatierten Festplatte? Schau das Video an, da wird alles erklärt. Aber solange Du nicht ins Recovery Menü kommst, kannst Du Dir den Aufwand mit Firmware runterladen sparen...

Hab ich aber schon(also hab direkt nach dem Formatieren mit USB gestartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...