Jump to content

Fortschritte von Call of Duty MW/Warzone gelöscht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich call of Duty gestartet und wurde gebeten mein Konto zu verknüpfen und mich neu anzumelden, hatte ich bisher noch nie. Da ich nicht mehr genau wusste welche Email Adresse ich verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Jetzt habe ich quasi einen neuen Activision Account bei dem ich bei Level 1 bin und alle Fortschritte gelöscht sind. Meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in ihrer Statistik, sprich alles scheint gelöscht zu sein. Die E-Mail Adresse die ich gestern zur Registrierung eingegeben habe, war auch nicht vergeben obwohl das meine Activision E-Mail Adresse ist, ich bekam keine Meldung dass die E-Mail bereits vergeben ist obwohl sie es eigentlich hätte sein müssen. Weiß jemand wie ich wieder in meinen normalen Account komme und meine Fortschritte wieder da sind? Vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches erlebt. Vielen Dank im voraus schonmal

Gruß Marc

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also bei mir ist genau das selbe passiert mit dem Account Registrieren und das beste ist ich habe danach Activision zwei Anträge gesendet und habe nach vier Monaten nicht mal eine Entschuldigung bekom

Hey!

Hab letztes Wochenende auch nach über einem halben Jahr Call of Duty Modern Warfare wieder installiert und war verwundert weil ich online plötzlich wieder Rang 1 war, hatte aber meine ganzen Waffen usw. alles wie davor noch. Weiß nicht ob das einfach zurückgesetzt haben. Registrieren musste ich mich jedoch nicht, bzw. war es noch. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? Hast du deine freigespielten Sachen alle noch?

Lisa G Sig play3.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Hey!

Hab letztes Wochenende auch nach über einem halben Jahr Call of Duty Modern Warfare wieder installiert und war verwundert weil ich online plötzlich wieder Rang 1 war, hatte aber meine ganzen Waffen usw. alles wie davor noch. Weiß nicht ob das einfach zurückgesetzt haben. Registrieren musste ich mich jedoch nicht, bzw. war es noch. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? Hast du deine freigespielten Sachen alle noch?

Ne es ist wirklich alles weg. Also der komplette Fortschritt sowie alles was ich mir erspielt habe. Wie gesagt, meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in der Statistik, also es ist wirklich so als wäre das alles gelöscht...

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Kimba:

Nach der letzten Season wurden alle auf Rang 1 gesetzt weil es keine weitere Season gibt sondern nur noch Prestige.

Ja ich weiß aber wie gesagt, ist es ja nicht nur so das ich auf Level 1 bin sondern das alles gelöscht ist. Alle Waffen und meine ganze Statistik..

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Weiß nicht ob das auch für Konsole gilt aber wenn ich es neu installiere auf dem pc ist mein Rang auch auf 1 und so.

Das Problem ist nicht das ich auf Level 1 runtergestuft wurde sondern dass alles weg ist was ich mir bisher erspielt habe..

Link to post
Share on other sites

Du das war bei mir auch alles erspielte war weg 

vor 12 Minuten schrieb Marcinho0311:

Das Problem ist nicht das ich auf Level 1 runtergestuft wurde sondern dass alles weg ist was ich mir bisher erspielt habe..

 

Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Du das war bei mir auch alles erspielte war weg 

 

Weißt du zufällig was man da machen kann damit das wiederhergestellt wird? Wäre echt bitter wenn das alles weg wäre 😓

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...