Zum Inhalt springen

Fortschritte von Call of Duty MW/Warzone gelöscht


Marcinho0311

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich call of Duty gestartet und wurde gebeten mein Konto zu verknüpfen und mich neu anzumelden, hatte ich bisher noch nie. Da ich nicht mehr genau wusste welche Email Adresse ich verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Jetzt habe ich quasi einen neuen Activision Account bei dem ich bei Level 1 bin und alle Fortschritte gelöscht sind. Meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in ihrer Statistik, sprich alles scheint gelöscht zu sein. Die E-Mail Adresse die ich gestern zur Registrierung eingegeben habe, war auch nicht vergeben obwohl das meine Activision E-Mail Adresse ist, ich bekam keine Meldung dass die E-Mail bereits vergeben ist obwohl sie es eigentlich hätte sein müssen. Weiß jemand wie ich wieder in meinen normalen Account komme und meine Fortschritte wieder da sind? Vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches erlebt. Vielen Dank im voraus schonmal

Gruß Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab letztes Wochenende auch nach über einem halben Jahr Call of Duty Modern Warfare wieder installiert und war verwundert weil ich online plötzlich wieder Rang 1 war, hatte aber meine ganzen Waffen usw. alles wie davor noch. Weiß nicht ob das einfach zurückgesetzt haben. Registrieren musste ich mich jedoch nicht, bzw. war es noch. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? Hast du deine freigespielten Sachen alle noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Hey!

Hab letztes Wochenende auch nach über einem halben Jahr Call of Duty Modern Warfare wieder installiert und war verwundert weil ich online plötzlich wieder Rang 1 war, hatte aber meine ganzen Waffen usw. alles wie davor noch. Weiß nicht ob das einfach zurückgesetzt haben. Registrieren musste ich mich jedoch nicht, bzw. war es noch. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? Hast du deine freigespielten Sachen alle noch?

Ne es ist wirklich alles weg. Also der komplette Fortschritt sowie alles was ich mir erspielt habe. Wie gesagt, meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in der Statistik, also es ist wirklich so als wäre das alles gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kimba:

Nach der letzten Season wurden alle auf Rang 1 gesetzt weil es keine weitere Season gibt sondern nur noch Prestige.

Ja ich weiß aber wie gesagt, ist es ja nicht nur so das ich auf Level 1 bin sondern das alles gelöscht ist. Alle Waffen und meine ganze Statistik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das war bei mir auch alles erspielte war weg 

vor 12 Minuten schrieb Marcinho0311:

Das Problem ist nicht das ich auf Level 1 runtergestuft wurde sondern dass alles weg ist was ich mir bisher erspielt habe..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...