Zum Inhalt springen

FF7 Remake Ton Problem


Sakimi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sakimi:

Hat jemand das Problem mit dem heute erschienenen  FF7 Remake  PS Plus PS5 keine Stimmen bei den SEQUENZEN hört bzw. Ganz ganz leise (im Spiel ist aber alles ganz normal) vllt. Kann mir jemand  helfen  Danke 

Entweder neu installieren oder mal die Sprachausgabe ändern und Spiel neustarten. 

Meine klare Empfehlung. Spiel es auf Englisch. Die deutsche Synchro ist zum Fremdschämen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die deutsche Synchro eigentlich echt gut. Mag aber in der englischen Clouds schrei als er auf Sephiroth zustürmt. 

 

Bei mir läuft alles normal, spielst du es über ein Headset? Vielleicht in den Optionen etc. irgendwas. Würds nicht direkt neu instalieren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/2/2021 um 4:54 PM schrieb Rushfanatic:

Entweder neu installieren oder mal die Sprachausgabe ändern und Spiel neustarten. 

Meine klare Empfehlung. Spiel es auf Englisch. Die deutsche Synchro ist zum Fremdschämen

Immer diese English-Nazis :D die  Deutsche synchro is hervorragend, hör dir mal, die DE-Synchro von MGS1 an da weisst was Fremdschämen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kirito-:

Immer diese English-Nazis :D die  Deutsche synchro is hervorragend, hör dir mal, die DE-Synchro von MGS1 an da weisst was Fremdschämen is.

Es gibt kein einziges Spiel, bei der mich die deutsche Synchro jemals überzeugen konnte. Ich will es so nah an der Darstellerleistung wie möglich. Und das geht nur mit der Originalvertonung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es gibt kein einziges Spiel, bei der mich die deutsche Synchro jemals überzeugen konnte. Ich will es so nah an der Darstellerleistung wie möglich. Und das geht nur mit der Originalvertonung. 

 

Original wäre dann Japanisch. Ich find es gibt genug beispiele wo, die Deutsch-Synchro sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn ich sage, dass es für mich (Achtung, Meinung) kein einziges Spiel mit guter deutscher Synchro gibt, dann ist so 😄

Wollte dir meine Meinung auch nicht aufzwingen Respektiere deine Meinung nur meine is halt anders.:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...