Jump to content

Ps4 an Pc Monitor...


Recommended Posts

Wollte meine Ps4 pro für meinen Sohn den den Pc Monitor per Hdmi anschließen. Acer KG271A. Leider bekommt der Monitor kein signal. Hab schon verschiedene einstellungen probiert. Nichts klappt... Woran kann es liegen... Auch andere Kabel versucht. Aber nichts... Welchen monitor könntet ihr empfehlen oder vielleicht helfen, dass der Monitor irgendwie funktioniert. 

Danke

  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

ich habe das mal bei Google eingegeben und da sind sehr viele die mit dem Acer und PS4 Probleme haben.Nicht das der Monitor schlecht ist.Aber wie gelesen,sehr viele Probleme mit der verbindung. Kann dir da also auch nicht helfen evt versuchst du dein Glück über Google auch einmal.

Habe meine PS4 über Samsung , Sony Monitor angeschloßen ohne Probleme. Evt  unterstützt er die Palysi nicht,was aber komisch wäre.

https://www.google.de/search?q=Acer+KG271A+ps4&sxsrf=ALeKk0290hGT28-fMayXo7cQoNcZPAxiWQ:1615653937207&source=lnms&biw=1626&bih=966&dpr=1

Link to comment
Share on other sites

Welche Auflösung betreibt der Monitor Nativ ? Ist die Auflösung auf der PS4 korrekt gegenüber dem Monitor?

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Ist ein full hd monitor. Weder automatisch noch 1080p oder 720p Einstellung der playstation wird erkannt.

vor 10 Stunden schrieb Saleen:

Welche Auflösung betreibt der Monitor Nativ ? Ist die Auflösung auf der PS4 korrekt gegenüber dem Monitor?

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Doch doch, das funktioniert gut. Und je nach Beladungszustand legt man beim Ausweichen mehr oder weniger Strecke zurück. Für mich war es dann eine Kombi aus Blocken und Ausweichen. Das Spiel lässt dahingehend fast alles zu.
    • Auf jeden Fall ohne TÜV aber Bestandsschutz
    • @Tobse im Notfall helfen wir dir hier alle im Kollektiv, wäre schade wenn das verpasst wenn dir die Souls so gut gefallen haben. 🤘 Ich muss sagen, der Mikiri Konter ist das a und o, ich depp hab da ewig lang den falschen Knopf gedrückt und mich gewundert warum der Wolf immer nur hoch springt, irgendwann dann gecheckt das es Kreis ist 🤣 Ich hab es so empfunden dass du dann drückst, in dem moment wenn der Schlag einschlagen würde in dir, gibt aber schon auch toleranz bissel.  Ist geil, sobald es läuft, wenn Gegner geschwächt ist HP, geht Ausdauer langsamer wieder in grünen Bereich als davor.  Ergo, versuche erstmal bissel schaden, dann auf Ausdauer, hilft bei den meisten Bossen, bei einigen musst nur auf Schaden gehen aber seltener.   
    • Argh! Will spielen! Aber noch 23 Minuten an Daten installieren! 😭
×
×
  • Create New...