Zum Inhalt springen

Borderlands 3


Juan

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich zocke zur Zeit Borderlands 3 auf der PS5, ich kann das Spiel jeden interessierten empfehlen. Das Spiel hat einen sehr guten PS5 Patch bekommen und kostet bei Mediamarkt und Saturn nur 11,99€.

Jetzt zu meinem Problem.

Bei Borderlands 3 gibt es sogenannte Medi-Ampullen, ich bin jetzt level 20 und habe immer noch nicht herausgefunden wie man diese im Notfall benutzten kann, google schlägt mir bei der Suche nur sonstige tipps vor die nichts damit zu tun haben und in den Controller Einstellungen ist auch nicht ersichtlich wie man die Medi-Ampullen benutzt.

Automatisch werden sie auch nicht benutzt, weil ich sie schon von Anfang an nicht aus Truhen einsammeln kann, da ich die maximale Anzahl dieser Ampullen schon bei mir habe...

Danke.

MFG

16168455311767385292888145906220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. 
 

Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. 
 

Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. 

Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. 

Am schlimmsten finde ich die recht großen aber leeren Gebiete. Das ist in Teil 1 und 2 meiner Meinung nach deutlich besser gelöst. 
Die legendäre Ausrüstung ist auch recht bescheiden und langweilig. Sowas in der Qualität wie Norfleet Raketenwerfen, Unkempt Harold Pistole, Abzeichen des Sheriffs, The Sham Schild usw fehlt mir in Teil 3 einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...