Jump to content

Recommended Posts

Moin,

Ich zocke zur Zeit Borderlands 3 auf der PS5, ich kann das Spiel jeden interessierten empfehlen. Das Spiel hat einen sehr guten PS5 Patch bekommen und kostet bei Mediamarkt und Saturn nur 11,99€.

Jetzt zu meinem Problem.

Bei Borderlands 3 gibt es sogenannte Medi-Ampullen, ich bin jetzt level 20 und habe immer noch nicht herausgefunden wie man diese im Notfall benutzten kann, google schlägt mir bei der Suche nur sonstige tipps vor die nichts damit zu tun haben und in den Controller Einstellungen ist auch nicht ersichtlich wie man die Medi-Ampullen benutzt.

Automatisch werden sie auch nicht benutzt, weil ich sie schon von Anfang an nicht aus Truhen einsammeln kann, da ich die maximale Anzahl dieser Ampullen schon bei mir habe...

Danke.

MFG

16168455311767385292888145906220.jpg

Link to post
Share on other sites

Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. 
 

Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Link to post
Share on other sites

Die ersten zwei Teile hatte ich nicht.

Ok das ergibt Sinn, da ich automatische Heilung geskillt habe xD dann ist es kein Wunder das ich die nicht benutzen kann...

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Juan:

Die ersten zwei Teile hatte ich nicht.

Ok das ergibt Sinn, da ich automatische Heilung geskillt habe xD dann ist es kein Wunder das ich die nicht benutzen kann...

 

 

Genau! Dann weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. ^^ 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. 
 

Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. 

Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. 

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. 

Am schlimmsten finde ich die recht großen aber leeren Gebiete. Das ist in Teil 1 und 2 meiner Meinung nach deutlich besser gelöst. 
Die legendäre Ausrüstung ist auch recht bescheiden und langweilig. Sowas in der Qualität wie Norfleet Raketenwerfen, Unkempt Harold Pistole, Abzeichen des Sheriffs, The Sham Schild usw fehlt mir in Teil 3 einfach. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Link to post
Share on other sites

Borderlands 3 is von allen Teilen der beste finde ich zock es Koop mit online Kollegen und weil es uns so gut gefallen hat hahen wir uns, den ersten Season Pass geholt ud es macht mega laune.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...