Ronny Geschrieben 11. September 2022 Geschrieben 11. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini: Wobei das Assains Creed Spiel dann bei Ubisoft aktiviert wird und das Spiel dann nur mit dem Ubisoft Launcher gestartet werden kann... Das Spiel "Mordor" wird dann bei GOG aktiviert... Ja aber beide Launcher sind auch kostenlos. Glaube das Fußball muss über Epic aktiviert werden 1
Konsolenheini Geschrieben 11. September 2022 Autor Geschrieben 11. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Ronny: Ja aber beide Launcher sind auch kostenlos. Glaube das Fußball muss über Epic aktiviert werden Danke für die Info, mein bester !
Ronny Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Gaming: Fallout 76 (Survivalspiel/Multiplayer) Total War: Warhammer II (Strategiespiel) Mittelerde: Mordors Schatten (Action-RPG) Glass Masquerade: Origins (Rätselspiel) LOOM (Point and Click Adventure) - Hero’s Hour (Echtzeitstrategie) Horace (Jump-n-Run-Adventure) Die kostenlosen Oktober Spiele für Amazon Prime Kunden.
Konsolenheini Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Jetzt noch zuschlagen und "Darkwood" oder "ToeJam & Earl" sichern, und ab 17:00 bei Epic Games "Fall Out 3 GOTY Edition" und "Evoland: Legacy Edition" Bearbeitet 20. Oktober 2022 von Konsolenheini 1
Konsolenheini Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Geschrieben 20. Oktober 2022 Aktuell Sims4 kostenlos für PS4/PS5/Xbox one/Xbox Series X und S und PC...
Fr3eZi Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini: Aktuell Sims4 kostenlos für PS4/PS5/Xbox one/Xbox Series X und S und PC... Wenn ich mich nicht irre bleibt das Spiel kostenlos. Sie haben das Hauptspiel jetzt auf f2p gestellt um die einstiegshürde zu mindern. So muss man nur noch dlc kaufen wenn man denn will 1
Konsolenheini Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb Fr3eZi: Wenn ich mich nicht irre bleibt das Spiel kostenlos. Sie haben das Hauptspiel jetzt auf f2p gestellt um die einstiegshürde zu mindern. So muss man nur noch dlc kaufen wenn man denn will Ja, so hab ich das auch verstanden, aber es ist ja auch ohne DLC spielbar...
Ronny Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Die kostenlosen Spiele mit Prime im November mit den sieben Titeln Fallout: New Vegas Ultimate Edition, Indiana Jones and the Last Crusade, Facility 47, WRC 9, Etherborn, Whispering Willows und Last Day of June. 1
Ronny Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Gratis spiele mit Prime. Bei Epic soll es ab den 15.12 auch wieder jeden Tag ein Spiel gratis geben Bearbeitet 1. Dezember 2022 von Ronny
Konsolenheini Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Geschrieben 16. Dezember 2022 Momentan wieder jeden Tag n kostenloses Spiel bei EpicGames... Hab ich fast verpasst...
Empfohlene Beiträge