Jump to content

Ratchet & Clank 1 (PS2/PS3/PSV)


Recommended Posts

Posted (edited)

Hier soll es um den ersten Teil der Original Trilogie gehen..

Schreibt alles rein was euch dazu beliebt.

Edited by Konsolenheini

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !"

Spiele auf die ich warte: God of War Ragnarök, Horizon Forbidddn West, A Plaque Tale Requiem, Forza Horizon 5

Link to post
Share on other sites
  • Konsolenheini changed the title to Ratchet & Clank 1 (PS2/PS3/PSV)

Nachdem ich Ratchet & Clank tools of destruction mit Begeisterung gespielt hatte und ich erfuhr dass es die ersten drei Teile für PS3 zu kaufen gibt, war das für mich sofort ein pflichtkauf. Ich wollte unbedingt wissen wie es zu dieser genialen Serie gekommen ist 

Ich fand Teil 1 eigentlich ziemlich gelohnt, allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad extrem heftig vor allen Dingen zum Schluss hin.

Nur wer hier richtig taktisch vorgeht, auch innerhalb der Level manchmal zudem munitions Automaten wieder zurück sind, kann hier weiterkommen. Auch waren ich speicherpunkte in den ersten Teil ziemlichen fies gesetzt..

Generell waren Spiele zur PS2 schwerer als ob der PS3 Zeit.

Der Endgegner Drek war für mich extremst schwer zu besiegen, bis ich dann endlich eine Lösung fand wie man ihn Pups einfach besiegen kann. Allerdings muss man da eine ganz bestimmte Strategie wählen.

Nichtsdestotrotz ist dieser Teil hervorragend inszeniert, und absolut lustig und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

 

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !"

Spiele auf die ich warte: God of War Ragnarök, Horizon Forbidddn West, A Plaque Tale Requiem, Forza Horizon 5

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...