Konsolenheini Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Hier alles rein zum passenden Spiel ! Bearbeitet 11. Mai 2021 von Konsolenheini 1
raphurius Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 Tools of Destruction war mein Einstieg in die Ratchet & Clank Reihe und gehört neben A Crack in Time zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Freu mich bereits sehr auf Rift Apart und bin gespannt wo sich dieser Teil einreihen wird. 1
Konsolenheini Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Geschrieben 12. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb raphurius: Tools of Destruction war mein Einstieg in die Ratchet & Clank Reihe und gehört neben A Crack in Time zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Freu mich bereits sehr auf Rift Apart und bin gespannt wo sich dieser Teil einreihen wird. Huhu bei mir war das exakt genauso mehr dazu später.. danke für deine Beitrag !
Konsolenheini Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Geschrieben 12. Mai 2021 Hi, also dieses Ratchet & Clank ToD war mein erstes Spiel von ihnen... Damals bekam ich ne PS3 und konnte mit ein Startitel wählen... Uncharted 1 oder R+C:ToD.. Hatte dann schelchte Berwertungen bezüglich der Steuerung und Kamera bei Uncharted gelesen, so das ich mich für R+C entschied. Gute Wahl, eine Meiner Lieblings-Serien, leider ist die Beschreibung zu Uncarted falsch gewesen, denn Uncharted ist auch eine meiner Lieblings-Spiele-Serien gerworden... Sieht man ja an meinen Siganaturbild ? 1
Empfohlene Beiträge