Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank - FUTURE 1 - Tools of Destruction - (PS3)


Empfohlene Beiträge

  • Konsolenheini änderte den Titel in Ratchet & Clank - FUTURE 1 - Tools of Destruction - (PS3)
vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Tools of Destruction war mein Einstieg in die Ratchet & Clank Reihe und gehört neben A Crack in Time zu meinen absoluten Lieblingsteilen.
 

Freu mich bereits sehr auf Rift Apart und bin gespannt wo sich dieser Teil einreihen wird.

Huhu :) bei mir war das exakt genauso :) mehr dazu später.. danke für deine Beitrag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also dieses Ratchet & Clank ToD war mein erstes Spiel von ihnen... Damals bekam ich ne PS3 und konnte mit ein Startitel wählen... Uncharted 1 oder R+C:ToD.. Hatte dann schelchte Berwertungen bezüglich der Steuerung und Kamera bei Uncharted gelesen, so das ich mich für R+C entschied. Gute Wahl, eine Meiner Lieblings-Serien, leider ist die Beschreibung zu Uncarted falsch gewesen, denn Uncharted ist auch eine meiner Lieblings-Spiele-Serien gerworden... Sieht man ja an meinen Siganaturbild 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...