Jump to content

PlayStation Create - Zeigt eure liebsten Gaming-Momente

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Da haste dir was vorgenommen 👍 ich stehe bei Elex 2 kurz vor der Platin und ich bin jedes mal überrascht wie so ein kleines Team so eine schöne welt erschaffen können. Spiel ist total unterschätzt. Hau mal paar bilder von Teil eins mal rein, wäre neugierig wie stark der Kontrast zu Teil zwei ist. Teil zwei ist schon hübsch geworden.

Da ich Teil 1 und 2 für die Xbox habe, weiß ich nicht wie ich das jetzt hier reinstellen soll, allerdings habe ich hier ein Foto gefunden das sehr toll ist und beide Spiele miteinander vergleicht:

am6r2x093eo81.png?auto=webp&s=c4a5ebd64b

• Like 2

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist halt ein Animationsfilm wie alle anderen 😁 mehr als Minions mit Marioskin wird es nicht. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie, nur diesmal mit viel fanservice 😁 
    • Also ich freu mich schon auf den neuen Super Mario Film, sieht qualitativ sehr gut aus und vom Humor her könnte es echt ne Menge Spass machen. Aber nach dem neuen Trailer wirkt das irgendwie so, als wenn Mario der tollpatschige Vollidiot ist und am Ende die toughe Prinzessin im Alleingang den Tag rettet... Emanzipation im Pilzkönigreich, YAY 😅 Naja, hoffe, mein Eindruck täuscht.
    • Heul leise Ich starte heute mal auch den Preload sollte schnell gehen innerhalb von 20min sollte alles fertig sein  Hast du am Freitag Frei das du um 0 Uhr anfangen würdest?
    • Ja der wahr auch echt fies, nur dachte ich bei Roy es gab doch nie Informationen über die Toten Eltern. 
    • @matze0018 Und es fängt an^^ https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/11/fullkrug-verkaufen-bremen-wurde-wohl-schwach-werden Jetzt mal ein bisschen Fantasie und Wunschdenken^^ https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/11/bundesliga-kruse-meldet-sich-nach-wolfsburg-aus-erstmals-zu-wort-und-kundigt-nachste-uberraschung-an Da Kruse eine Überraschung angekündigt, kam mir die Idee das er für eine oder zwei Saisons wieder nach Bremen kommt, er und Füllkrüg als Stürmer, beide von Anfang an gesetzt in einem 4-4-2 System. Und zum Abschluss seiner Karriere schießt er zusammen mit Füllkrüg Werder zur überraschenden Meisterschaft
  • Create New...