Zum Inhalt springen

PlayStation Create - Zeigt eure liebsten Gaming-Momente


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 9/21/2021 um 3:18 PM schrieb webrov_:

Ok danke. Schade, bin hier nur am Handy unterwegs.

Jetzt geht's auch mit der Playstation App! Die Screenshots, die du ab jetzt machst, werden automatisch (wenn du es eingeschaltet hast) 14 Tage lang zum Download in der Playstation App-> Spielebibliothek -> Aufnahmen angezeigt. Drauf gehen runtergeladen und so kannste easy hier deine Bilder einfügen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Jetzt geht's auch mit der Playstation App! Die Screenshots, die du ab jetzt machst, werden automatisch (wenn du es eingeschaltet hast) 14 Tage lang zum Download in der Playstation App-> Spielebibliothek -> Aufnahmen angezeigt. Drauf gehen runtergeladen und so kannste easy hier deine Bilder einfügen. 

Hey cool! Vielen Dank für die Info! 🍻☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Hey ich zocke gerade Elex 1, und dann gleich direkt mit Elex 2 zu beginnen.. finde das Spiel Elex 1 ist jetzt richtig gut :)

Da haste dir was vorgenommen 👍 ich stehe bei Elex 2 kurz vor der Platin und ich bin jedes mal überrascht wie so ein kleines Team so eine schöne welt erschaffen können. Spiel ist total unterschätzt. Hau mal paar bilder von Teil eins mal rein, wäre neugierig wie stark der Kontrast zu Teil zwei ist. Teil zwei ist schon hübsch geworden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...