ScorpioN Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Eloy29: Viel schlimmer, du kommst dir vor wie in Dauer Zeitlupe...dazu noch ungenau. Na das hört sich allerdings nicht so geil an. Dann warte ich lieber auf Tormented Souls.
Wassillis Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Für mich unspielbar auf der Konsole. 1
Spider Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Wassillis: Für mich unspielbar auf der Konsole. echt, so schlimm auf konsole. auf dem PC lief es klasse und so hohe anforderung hat das game nicht (hardware). dann haben die entwickler es einfach für die konsole nicht richtig umgesetzt.
Wassillis Geschrieben 20. August 2021 Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Wurde schon erwähnt. Eloy hat die Steuerung sehr schön beschrieben. Sie kommt aus der Hölle?. Kameraperspektive ist auch schlimm. Kann mit diesen unbeweglichen Perspektiven nix mehr anfangen. Das wäre deutlich besser gegangen. Bearbeitet 20. August 2021 von Wassillis
Uncut Geschrieben 22. August 2021 Autor Geschrieben 22. August 2021 klingt ja nicht so gut alles, also auf nen update warten und hoffen..
samonuske Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) also das kann ich so nicht wieder geben,es spielt sich wie ein Resident Evil Remake und nicht anderster. Also kenne keinen außer hier einige die etwas daran zu bemängeln haben.Das ist eine ganz normale Resi Steuerung ! Und da ich amüsanter weise gerade neben bei Das RE2 Remake spiele,bemerke ich vom Handling keinen unterschied. Habe Song Of Horror jetzt schon 4 mal durch gespielt und bin sehr begeistert davon,da jede neue Begegnung im Haus immer anderster abläuft. Jeder Schreck moment ist anderster platziert,einmal kommt eine Geistergestalt durch eine Tür ein andermal sitzt sie in einem Raum und die ganzen Erscheinungen sind grandios umgesetzt. Das beste war einmal da ist mir das Feuerzeug im Flur ausgegangen und es war stock finster und als ich es versucht habe ein zuschalten war ein riesiger Dämonischer Schatten zu sehen,wow hab ich mich erschrocken,bis ich dann feststellte bei mehrmaligen betätigen des Feuerzeuges das es mein eigener Schatten war. Also mit dem Spielen von Licht u Schatten,haben die Entwickler super hinbekommen ! Bearbeitet 23. August 2021 von samonuske
Spider Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Eloy29: Ich denke auf dem PC ist es mit der Maus möglich diese viele kleinen Wendungen zu machen, da dir ständig Fragezeichen angezeigt werden erst beim Erkunden der starren Perspektive. Die Steuerung vom Resident Evil Remake ist dagegen Luxus. Die von der PS5 sowas von langsam und träge das es mir schon nach den ersten drei Räumen keinen Spaß mehr machte. habe mit den Xbox One Elite Controller die PC version gespielt und bin wunderbar klar gekommen. die entwickler haben die konsolenversion einfach nicht richtig optimiert. 1
Spider Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Eloy29: Dann wird es das wohl sein.
samonuske Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Hi ,mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die versteckte, Wahnsinn als Schild – Entdecke die Wahrheit über Ariadne . Wisst ihr wie ich an diese komme, gerne auch über PN. EDIT : anscheinend im Kapitel 5 alle Dinge einsammeln ! Grüße Bearbeitet 19. September 2021 von samonuske
Uncut Geschrieben 19. September 2021 Autor Geschrieben 19. September 2021 vor einer Stunde schrieb samonuske: Hi ,mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die versteckte, Wahnsinn als Schild – Entdecke die Wahrheit über Ariadne . Wisst ihr wie ich an diese komme, gerne auch über PN. Grüße Ist auf jeden Fall in der letzten Episode. Hast du alle notizen 1
Empfohlene Beiträge