Jump to content

Uncharted 5 ? Uncharted 4 PS5 Update ?

Recommended Posts

Was meint Ihr, wird es einen Nachfolger geben ? Wäre übelst enttäuscht wenn ND die Serie komplett beendet, dafür ist Sie viel zu gut.

Wird es einen PS5 Update für Uncharted 4 geben, gibt es Infos dazu ?

Danke

vor 28 Minuten schrieb TheEagle:

Was meint Ihr, wird es einen Nachfolger geben ? Wäre übelst enttäuscht wenn ND die Serie komplett beendet, dafür ist Sie viel zu gut.

Wird es einen PS5 Update für Uncharted 4 geben, gibt es Infos dazu ?

Danke

Angeblich soll das neue Sony Studio in Santa Monica dafür zuständig sein....jedoch sind das alles bisher nur Gerüchte.....

Ich fand den Abschluss von Teil 4 perfekt bräuchte Persönlich nicht noch einen Teil.

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Angeblich soll das neue Sony Studio in Santa Monica dafür zuständig sein....jedoch sind das alles bisher nur Gerüchte.....

Ich fand den Abschluss von Teil 4 perfekt bräuchte Persönlich nicht noch einen Teil.

von mir aus könnte es mit der tochter weitergehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich weiß nicht wäre eher für neue IPs das Standalone von Uncharted ,das Vita Teil mitgerechnet von Bend sind es sechs Games.

Mehr wie genug , oder wenn möchte ich eines wo es richtig Mythisch und Fantasiereich wird.