Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich habe vor ca. 1 Jahr ein Preview hier auf play3 von einem Horrorspiel gesehen und komme nicht mehr drauf wie es heisst.

In der Szene war die Protagonistin (ein kleines Mädchen in einem Kleid) auf der FLucht vor einem älteren Mann. Sie versteckte sich in einer Großküche in einem Hotel(?) und der Mann verfolgte sie. Ausser einem Messer aus der Küche hatte sie nichts.

Kommt das jemanden bekannt vor? Ist das Game schon released?

Danke schonmal im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Onkel_Doktor:

Servus,

ich habe vor ca. 1 Jahr ein Preview hier auf play3 von einem Horrorspiel gesehen und komme nicht mehr drauf wie es heisst.

In der Szene war die Protagonistin (ein kleines Mädchen in einem Kleid) auf der FLucht vor einem älteren Mann. Sie versteckte sich in einer Großküche in einem Hotel(?) und der Mann verfolgte sie. Ausser einem Messer aus der Küche hatte sie nichts.

Kommt das jemanden bekannt vor? Ist das Game schon released?

Danke schonmal im voraus.

Ich glaube du meinst Remothered: Broken Porcelain. Das Spiel wurde letztes Jahr released. Schau dir mal ein Video an und gib Bescheid ob es das von dir gesuchte Spiel ist.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Onkel_Doktor:

Vielen Dank,

genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren.

Jetzt kann ich es endlich nach holen.

Na dann, wünsche ich dir viel Spaß! :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hänge mich mal einfach an diesen Thread um keinen neuen auf zu machen.. ?

Ich suche ein Horror Game was so wie Silent Hill und RE 1 ist... Es sollte eine gute Atmosphäre aufbauen und geile Rätsel haben.

Könnt ihr mir da was empfehlen??