Onkel_Doktor Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Servus, ich habe vor ca. 1 Jahr ein Preview hier auf play3 von einem Horrorspiel gesehen und komme nicht mehr drauf wie es heisst. In der Szene war die Protagonistin (ein kleines Mädchen in einem Kleid) auf der FLucht vor einem älteren Mann. Sie versteckte sich in einer Großküche in einem Hotel(?) und der Mann verfolgte sie. Ausser einem Messer aus der Küche hatte sie nichts. Kommt das jemanden bekannt vor? Ist das Game schon released? Danke schonmal im voraus.
Berserk Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Onkel_Doktor: Servus, ich habe vor ca. 1 Jahr ein Preview hier auf play3 von einem Horrorspiel gesehen und komme nicht mehr drauf wie es heisst. In der Szene war die Protagonistin (ein kleines Mädchen in einem Kleid) auf der FLucht vor einem älteren Mann. Sie versteckte sich in einer Großküche in einem Hotel(?) und der Mann verfolgte sie. Ausser einem Messer aus der Küche hatte sie nichts. Kommt das jemanden bekannt vor? Ist das Game schon released? Danke schonmal im voraus. Ich glaube du meinst Remothered: Broken Porcelain. Das Spiel wurde letztes Jahr released. Schau dir mal ein Video an und gib Bescheid ob es das von dir gesuchte Spiel ist. Bearbeitet 12. Juni 2021 von Berserk 1
Onkel_Doktor Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Geschrieben 12. Juni 2021 Vielen Dank, genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kann ich es endlich nach holen. 1
Black Eagle Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Onkel_Doktor: Vielen Dank, genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kann ich es endlich nach holen. @Onkel_Doktor Es gibt mittlerweile auch schon eine Fortsetzung.
Berserk Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Onkel_Doktor: Vielen Dank, genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kann ich es endlich nach holen. Na dann, wünsche ich dir viel Spaß!
Onkel_Doktor Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Geschrieben 12. Juni 2021 Habe es gerade gesehen. Sehr nice.
Berserk Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb Black Eagle: @Onkel_Doktor Es gibt mittlerweile auch schon eine Fortsetzung. Das ist die Fortsetzung! 1 1
Black Eagle Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb Onkel_Doktor: Habe es gerade gesehen. Sehr nice. Aber schön die Reihenfolge einhalten bitte. 1
Uncut Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Sagt mir gar nichts, Mal gleich im Store suchen muss 2
matze0018 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich hänge mich mal einfach an diesen Thread um keinen neuen auf zu machen.. ? Ich suche ein Horror Game was so wie Silent Hill und RE 1 ist... Es sollte eine gute Atmosphäre aufbauen und geile Rätsel haben. Könnt ihr mir da was empfehlen??
Empfohlene Beiträge