Jump to content

Crowsworn


AlgeraZF
 Share

Recommended Posts

nur zur info, die plattform wird Microsoft Windows, Linux, macOS sein.

ist ja ein kickstarter game und es wird noch die Nintendo Switch version angepeilt, aber nur wenn eine bestimmte summe eingeht.

  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Macht es Sinn Kickstarter Games hier rein zu stellen? Oder sollte man diese in eine eigene Rubrik bringen? 

lieber in eine eigene rubrik.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sony und MS Konsolen werden auch angepeilt. Statement der Entwickler auf Kickstarter:

  • Our plan is to release the game on Steam for PC, Mac, and Linux, as well as for Nintendo, Sony, and Microsoftconsoles. (Since porting can be a cumbersome, drawn-out process, and we’re between console generations, we can’t yet confirm the final list of platforms or guarantee it will release on all platforms simultaneously. If the release is staggered, our goal is to ensure backers will receive their copy of the game as soon as it’s available on their chosen platform, rather than waiting for the game to be available on all of them.)“

  •  
Edited by President Evil
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Berserk:

https://www.gamepro.de/artikel/crowsworn-metroidvania-erinnert-an-hollow-knight-und-bloodborne,3372319.html

Hier ist sogar die Rede davon, dass die Entwickler wohl einen Release im Dezember 2023 anpeilen.

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

  • Like 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

Es ist nunmal ein Kickstarter-Projekt. Die richtige Entwicklung geht jetzt erst richtig los, von daher denke ich dass es eher 2024 soweit sein wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hollow Knight: Silksong erst 2023 kommen wird, ich hoffe ich irre mich. :(

Bei Salt and Sacrifice bin ich auch noch skeptisch, ob ein Release 2022 wirklich erfolgen wird. Es wäre aber sehr wünschenswert. :ok:

 

Ich würde mir ja noch einen DLC bei Ender Lilies wünschen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Tolles Spiel, leider aber doch ein bisschen zu kurz. Besonders der grandiose Soundtrack hat es mir angetan. ^^

 

Edited by Berserk
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...