Berserk Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Salt and Sacrifice und Hollow Knight Silksong werden ziemlich sicher bis Ende 2022 erscheinen. Ich tippe Salt and Sacrifice auf der ersten und Hollow Knight Silksong auf die zweite Jahreshälfte. Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so passieren wird.
Berserk Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 So ist der aktuelle Stand auf Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/mongooserodeo/crowsworn-a-dark-and-mysterious-action-packed-metroidvania 1 1
Berserk Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 @AlgeraZF Dauert also noch ne Zeit. ^^
AlgeraZF Geschrieben 12. August 2023 Autor Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Berserk: @AlgeraZF Dauert also noch ne Zeit. ^^ Man ist ja schon durch Hollow Knight Silksong Kummer gewohnt. ?? Bearbeitet 12. August 2023 von AlgeraZF
AlgeraZF Geschrieben 12. August 2023 Autor Geschrieben 12. August 2023 Habe gerade ein YouTube Video gesehen wo einer die Demo spielt. Gefällt mir richtig gut. Der es spielt ist auch begeistert. 1
Berserk Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Habe gerade ein YouTube Video gesehen wo einer die Demo spielt. Gefällt mir richtig gut. Der es spielt ist auch begeistert. Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Die Demo kam wohl gestern raus, und war für die Kickstarter-Unterstützer spielbar. Das Spiel macht bisher echt ein starken Eindruck. Hoffe die Entwicklung dauert nicht mehr so lange. 1
raphurius Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Berserk: So ist der aktuelle Stand auf Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/mongooserodeo/crowsworn-a-dark-and-mysterious-action-packed-metroidvania Habe mir ebenfalls mal die neue Demo zu Crowsworn angesehen. Schaut vom Movement her ganz spassig und direkt aus. Animationen der Gegner und Bosse gefallen mir ebenfalls richtig gut. Auf der Kickstarter Seite sieht man ausserdem noch einige weitere Gameplayschnipsel wo es schon echt gut zur Sache geht. Einzig der Look stört mich leider ein wenig. Für meinen Geschmack orientiert es sich da einfach zu sehr an Hollow Knight. Hätte mir da doch etwas mehr Eigenständigkeit gewünscht. Optisch kann es für mich daher keine wirklichen Akzente setzen. Wird bestimmt ein klasse Metroidvenia, aber ich denke neben Silksong brauche ich in Zukunft nicht noch ein weiteres Spiel in dieser Richtung. Bearbeitet 12. August 2023 von raphurius
Empfohlene Beiträge