Zum Inhalt springen

Crowsworn


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Es ist nunmal ein Kickstarter-Projekt. Die richtige Entwicklung geht jetzt erst richtig los, von daher denke ich dass es eher 2024 soweit sein wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hollow Knight: Silksong erst 2023 kommen wird, ich hoffe ich irre mich. :(

Bei Salt and Sacrifice bin ich auch noch skeptisch, ob ein Release 2022 wirklich erfolgen wird. Es wäre aber sehr wünschenswert. :ok:

 

Ich würde mir ja noch einen DLC bei Ender Lilies wünschen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Tolles Spiel, leider aber doch ein bisschen zu kurz. Besonders der grandiose Soundtrack hat es mir angetan. ^^

 

Salt and Sacrifice und Hollow Knight Silksong werden ziemlich sicher bis Ende 2022 erscheinen. Ich tippe Salt and Sacrifice auf der ersten und Hollow Knight Silksong auf die zweite Jahreshälfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Salt and Sacrifice und Hollow Knight Silksong werden ziemlich sicher bis Ende 2022 erscheinen. Ich tippe Salt and Sacrifice auf der ersten und Hollow Knight Silksong auf die zweite Jahreshälfte. 

Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so passieren wird. :ok: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade ein YouTube Video gesehen wo einer die Demo spielt. Gefällt mir richtig gut. Der es spielt ist auch begeistert. 

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Die Demo kam wohl gestern raus, und war für die Kickstarter-Unterstützer spielbar. Das Spiel macht bisher echt ein starken Eindruck. Hoffe die Entwicklung dauert nicht mehr so lange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Habe mir ebenfalls mal die neue Demo zu Crowsworn angesehen. Schaut vom Movement her ganz spassig und direkt aus. Animationen der Gegner und Bosse gefallen mir ebenfalls richtig gut.

Auf der Kickstarter Seite sieht man ausserdem noch einige weitere Gameplayschnipsel wo es schon echt gut zur Sache geht.

Einzig der Look stört mich leider ein wenig. Für meinen Geschmack orientiert es sich da einfach zu sehr an Hollow Knight. Hätte mir da doch etwas mehr Eigenständigkeit gewünscht. Optisch kann es für mich daher keine wirklichen Akzente setzen.

Wird bestimmt ein klasse Metroidvenia, aber ich denke neben Silksong brauche ich in Zukunft nicht noch ein weiteres Spiel in dieser Richtung. 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...