Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich bin aus unerfindlichen Gründen wieder mein Spaß and YuGiOh gefunden und wollte mal fragen ob jemand Lust hat ab und zu mal Remote Freubdschaftsduelle zu spielen. Ich würde gerne mal meine Decks in realen Duellen Testen.

meldet euch einfach mal bei Interesse. Wichtig dafür ist natürlich ein Meeting mit Kamera damit man das Spielbrett sieht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Sony hat es noch nicht aufgegeben. Wir dürfen uns noch drauf freuen. 😅  
    • Expedition 33 lief ganz gut ab Release. Neue IP und gut 5 Jahre in Entwicklung. 🤷‍♂️ Und ein verhältnismäßig sehr kleines Team. Dagegen ist Housemarque mit gut 100 Entwickler ja schon groß. 
    • Auch da werden die Leute wieder meckern wenn es nicht perfekt werden würde  Es geht ohne Probleme aber mit Abstriche
    • Ich denke die neue IP wird noch PS5 sein. Wenn ich mir die Studios ansehen die bisher nichts angekündigt haben und die Studios rausnehmen die ihre Spiele abgebrochen haben, dann fehlt nur noch Santa Monica und Media Molecule. Sollte Sony dieses Jahr noch 1-2 SoP präsentiert, dürfte eins der beiden sehr wahrscheinlich ihr Spiel vorstellen.
    • Geht auch heute noch anders wie paar Studios hier und da zeigen.  Müssten die großen mal wieder neu lernen vielleicht. 
  • Create New...