Jump to content

Uncharted 2 Beta

Tretzi
 Share

Recommended Posts

Hy

Ich nehm mal an, dass 99,9 % aller PS3 Besitzer spätestens ab heute die Beta haben :naughty:

Nun zum eigentlichen.

Wer mag mich dann adden um coop zu spielen ???

Meine ID: Tretzi

Würd mich seeehr freuen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Theoretisch ist es egal mit welcher Rüstung du Sie erledigt denn sie sind mit allen machbar  Kommt nur auf den eigenen Skill an. Du kannst es dir aber mit der Steinrüstung ein bisschen vereinfachen, dazu musst du etwas verstecktes tun. Ich packe das mal in den Spoiler
    • Starfield wird wohl sehr komplex, was ich gut finde. Genau so etwas wie die eben unterschiedliche Bedingungen auf unterschiedlichen Planeten finde ich interessant. Das wird man sicher auch an der Gravitation merken.
    • klar das der Link noch offline ist.... wir haben ja auch noch nicht den ersten. Denke ab heut Mitternacht wird das möglich sein.
    • Klar, das Klischee der alten Games ala "Prinzessin in Nöten" ist natürlich auch nicht besser 😉 Ich muss aber unweigerlich an das Ghostbusters-REboot mit den Damen denken. *schauder* Da wars ja ähnlich, was die Charakterzeichnung anging. Einfach ein Team/Duo auf Augenhöhe... mal sehen, obs sowas jemals gibt xD (Und außerdem gibts für die Rolle des liebenswerten, tollpatschigen Deppen doch schon Luigi )
    • Es gibt vielleicht ein Modus der nachgereicht wird. Am Anfang wollten die das erst so machen, aber haben sich dann umentschieden
  • Create New...