Jump to content

PS4 Shooter gesucht


YumYum
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Abend & frohes neues Jahr. 🥳

 

Zu meiner Person: Neu in der PS4 Welt und auf der Suche,nach realistischen Taktik Shooter. 

Meine bisherigen Erfahrungen:

-The Division 2.

-Ghost Recon Wildlands 👍

-Ghost Recon Breakpoint ☠

-The Last Of Us Remaster 👍

-The Last Of Us 2👍

-‐-------------‐-----------

(Wie nennt man die Ansicht, wenn man den Avatar sieht?) Sowie bei Wildlands 

Über einen netten Austausch würde ich mich freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏽‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Hi auch dir n gutes neues Jahr!

also die Ansicht nennt sich "third person view".

Days Gone ist n solider tipp, wenn man kein problem mit zombies und offenen Spielwelten hat. Zu guten open world 3rd person shootern würde ich auch Just cause 4, GTA 5 und Red Dead Redemption 2 zählen. Wobei just cause mit dem falschirmgefliege eher sehr unrealistisch wirkt, gta 5 auch viel rumgefahre beinhaltet und red dead redemption eben ein western spiel ist..

Wenn man mit einpaar klettereinlagen dazwischen leben kann, sind auch Uncharted 4 und die Tomb Raider spiele zu empfehlen.

Wenn man eher auf Militärsetting steht und schleichen statt ballern ist meiner Meinung nach Metal Gear Solid 5 zu empfehlen.

 

Am besten einfach mal nach 3rd person shooter ps4 googeln und paar review videos schauen 

Link to comment
Share on other sites

Du suchst einen realistischen Taktikshooter, und dann diese Aufzählung was du zockst?

"Realistische" Taktikshooter sind für mich dann Games wie:

- Rainbow Six Siege

- Hell let loose

- Insurgancy Sandstorm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Genau! Und Biom 4-6 sind dann wie 1-3. Wenn man stirbt ist man wieder in Biom 4 und nicht im ersten.  @webrov_ 👍
    • Die Gegner in Biom 1 lassen sich eigentlich auch ganz gut ohne Schusswaffe töten 😅 Da kann man schön Offensiv durchrushen, aber das kam bei mir erst später 😅😬   Wenn du Biom 3 erreichst, dann darfst du durch Biom 1 und durch Biom 2. Eine Runde dauert also etwas länger 😜
    • Viel Spass. Ich hab Nachtschicht - bis 5 uhr.  Und trotzdem interessiert mich der Dschungel nicht. Meine Frau erzählt mir sowieso, wenn etwas interessantes passiert ist.  Nach der Schicht noch schnell in die Mucki Bude 💪
    • Macht Sinn! Da geht ja mit der Zeit relativ gut, man kennt die Topographie ganz grob und die Gegner die einen erwarten. Braucht aber natürlich immer einiges an Zeit.
    • ... Und in Biom 2 lässt sich eine Abkürzung freischalten, dann spart man sich ein kleines Stück weg. Der komplette Weg kann nämlich sehr hart und schwer sein, je nachdem welche Gegner du erwischt.  Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du einfach an alle Gegner vorbei rennst und nicht die Konfrontation suchst 😅🤷‍♂️
×
×
  • Create New...