Zum Inhalt springen

PS4 geht nach Update nicht mehr an


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Nach dem letzten PS4 Update geht nun meine Konsole
nicht mehr an.
Eigentlich sollte sie sich neustarten und dann mit der Installation beginnen. Aber es tat
sich nichts mehr.
Dann hab ich irgendwann mal auf den Powerknopf gedrückt und es gab nur ein kurzes
piepen und das blaue Licht leuchtete kurz auf.
Sonst nichts.
Was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Update hier runterladen und Anleitung befolgen:

https://www.playstation.com/de-at/support/hardware/ps4/system-software/

 

In den Sicherheitsmodus startet und Firmware so neu installieren.

 

Bin mir aber nicht mehr sicher ob Daten erhalten bleiben 😰

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

Ich weiß selber, wenn man Probleme hat und Hilfe braucht - gibt nichts schlimmeres wenn dir keiner hilft oder helfen kann.

 

Danke für dein Lob 😘

Sehr gern und ich weiß genau was du meinst. Darum ist es umso schöner wenn wir uns hier in der Community gegenseitig helfen wenn wir können.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ja danke, die Ereignisse haben sich überschlagen. ^^

Direkt dann mal Platin in einem Spiel geholt.

Ich danke für die Hilfe, sehr nett von euch.

Das Thema kann wegen mir geschlossen werden.

Das Update werde ich aber nicht mehr runterladen, es steht jetzt wieder in der Liste.

Denke das Update hat den Fehler / das Problem verursacht.

 

Danke und liebe Grüße

 

🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi , Ich brauche Hilfe , Ich habe eine PS4 geschenkt bekommen + 1 Kontroller verbunden per usb , die Konsole funktionierte Prima , bis Ich , weil da mehrere Profile drauf waren die nicht meine waren , dachte ich , Ich setzte die Konsole auf den werkszustand (Initialiesierung)  zurück !

jetzt geht garnichts mehr , Ich komme bis zu einem blauen Bildschirm , wo 'Ich aufgefordert werde , ein USB kabel an meinen DualShock 4 Kontroller anzuschließen , Ich habe aber keinen Dualschock Kontroller !!!!!  Ich habe einen Kontroller der per usb kabel angeschloßen ist  , nur tut sich da nichts auf dem Blauen Bildschirm ,  vor dem Reset (Initialisierung) lief die Konsole + Installierte Spiele mit dem usb Kontroller ....  Hilfe  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...