Zum Inhalt springen

GT7 - Gibt es keine Hersteller mehr, wo man neue Autos kaufen kann ?


mark234

Empfohlene Beiträge

  • Foozer änderte den Titel in GT7 - Gibt es keine Hersteller mehr, wo man neue Autos kaufen kann ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich zocke auf story und habe den nur mit perfektes ausweichen platt gemacht. Wenn du das perfekt ausweichen bei jeden Angriff drauf hast, dann hast du kaum Probleme, weil der dich erst gar nicht trifft. Weil nach dem perfekten ausweichen du nur unter anderen eine Taste drücken musst und sie stürmt hin und schlägt voll zu (auch starke spezial Angriffe). Und wenn du im Talentbaum alles freigeschaltet hast bei Ausweichen, hast du noch ein größeres Zeitfenster. Dann wie gesagt, ist meine Lebensleiste richtig lang im Moment und kann 6 Heiltränke oder wie das heißt mitnehmen (Steuerkreuz nach oben). Habe mich richtig gut hochgelevelt mit allen. Ansonsten bin ich jetzt am neuen Ort und der ist auch richtig klasse. Kannst dich schon mal drauf freuen.
    • Resident Evil 0 (Zero) und Teil 5 würde ich mir wünschen. Gerne auch die Outbreak-Reihe oder die Teile vom Gameboy. Und natürlich Code: Veronica Habe mir übrigens nochmal Resident Evil 5 zugelegt...bin nach all den Jahren gespannt darauf.
    • jaja reib ruhig salz in die wunde -.- ich bin wohl zu blöd für den zockst du normal oder auf story mode ?
    • Hört sich echt gut an 🤘      
×
×
  • Neu erstellen...