Zum Inhalt springen

GT3 KI zu schwer


H.Mishimoto

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

Wenn ich die GT3 rennen fahre hab ich absolut keine Chance gegen die KI egal welche Einstellungen. 

Bis platz 5 ist es kein Problem aber die vorderen Plätze sind gute 10sek weiter vorn am Ende des Rennens wie ich.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen? Fahre die Rennen mit dem Nissan GTR LP 728.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H.Mishimoto:

Grüße euch,

Wenn ich die GT3 rennen fahre hab ich absolut keine Chance gegen die KI egal welche Einstellungen. 

Bis platz 5 ist es kein Problem aber die vorderen Plätze sind gute 10sek weiter vorn am Ende des Rennens wie ich.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen? Fahre die Rennen mit dem Nissan GTR LP 728.

Welche Einstellungen wenn du meinst Schwierigkeiten dann muss ich dich korrigieren. Die gelten nicht bei Preisgelder und so 😁 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb H.Mishimoto:
vor 42 Minuten schrieb Blacknitro:

Welche Einstellungen wenn du meinst Schwierigkeiten dann muss ich dich korrigieren. Die gelten nicht bei Preisgelder und so 😁 😅

Ich meine die Fahrhilfen und die Schwierigkeitsgrade xD alles ausprobiert und ich versage da maßlos gegen die KI xD bei den anderen rennen ist es kein Problem zu Siegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ener:

Auf keinen Fall einen Strassenwagen nehmen, die LP zwischen Renn- & Strassenwagen sind nicht vergleichbar.

Ne hab mir extra ein GT3 Fahrzeug gekauft.

  • GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport '13

Der GT-R ist ja extra für diese Rennen aber dennoch hatte ich 10sek Rückstand am Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich dachte es sei ein getunter Strassen GTR.

 

Hast du das Problem auf allen Strecken? Oder ein bestimmtes Rennen? Bei den Rennen mit bis zu 800 LP würde ichs ggf. aufs Fahrzeug schieben. In früheren GT-Teilen war der Schulze Motorsport schon ein eher gemächlicheres (Sprich: vergleichsweise langsames) GT3 Fahrzeug. (Mann, warum kaufst du auch ausgerechnet so einen Oldtimer? xD) Mit weichen Rennreifen probiert? M.E. reichen die meistens schon. Wenn du die anderen Rennen gewinnst gehe ich nun nicht von fahrerischem Unvermögen aus. :D

Ums zweifelsfrei ausschließen zu können mal die Streckenerfahrung absolvieren: Da merkt man ja dann schnell obs nicht doch an einem selber liegt bevor immer das Auto schuld ist :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ener:

Ok, ich dachte es sei ein getunter Strassen GTR.

 

Hast du das Problem auf allen Strecken? Oder ein bestimmtes Rennen? Bei den Rennen mit bis zu 800 LP würde ichs ggf. aufs Fahrzeug schieben. In früheren GT-Teilen war der Schulze Motorsport schon ein eher gemächlicheres (Sprich: vergleichsweise langsames) GT3 Fahrzeug. (Mann, warum kaufst du auch ausgerechnet so einen Oldtimer? xD) Mit weichen Rennreifen probiert? M.E. reichen die meistens schon. Wenn du die anderen Rennen gewinnst gehe ich nun nicht von fahrerischem Unvermögen aus. :D

Ums zweifelsfrei ausschließen zu können mal die Streckenerfahrung absolvieren: Da merkt man ja dann schnell obs nicht doch an einem selber liegt bevor immer das Auto schuld ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nur bei den GT3 die restlichen Rennen auf Schwierigkeitsstufe Mittel waren eigl kein Problem. Vllt liegt es echt am dem Oldtimer xD wenn ich andere Reifen nehme muss ich natürlich wegen der LP Beschränkung die Leistung runterschrauben. Hab ich aber auch schon probiert xD dann probiere ich die Streckenerfahrung mal aus 

Danke schon mal für den Tipp 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...