Jump to content

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Du hast nichts gebaut und hast kein Verbrauch 
    • Jurassic World Rebirth Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: Astreinen Schwachsinn Schwache Charaktere, schwache und komplett vorhersehbare Handlung und vor allem immer dämlicher und lächerlicher werdende "Dinos", gekrönt von dem Unfall am Ende Bitte das Franchise beerdigen bevor das noch mehr ins Lächerliche gezogen wird...wobei es eigentlich auch nicht mehr schlimmer werden kann
    • Hat mir gut gefallen. Endlich mal ein Nachfolger der war taugt. Würde eine 8 von 10 geben. Die die Hauptdarstellerin wurde gut umgesetzt, etwas Ellen Ripley mit drin.....zerbrechlich aber doch irgendwie stark. 
    • Foundation Heute ist Staffel 3 gestartet. Schon der Beginn dieser Folge ist ein Fest für Sci-Fi-Fans. The Mule ist jetzt da. 😉 Ich liebe diese Serie! Wer Science-Fiction mit Anspruch sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach nur stark!
    • Hab's jetzt auch endlich geschafft mir die SoP anzuschauen. Die Grafik sind einfach toll aus. Das hat mir im Vorgänger schon gefallen. Es sieht unglaublich malerisch und einfach schön aus . Auch die Musik hört sich stellenweise unglaublich schön an.  Atsu hat so viel mehr Charisma als Jin, könnte ein riesen Upgrade sein.  Ansonsten wirkt es auf mich halt solide aber nicht wirklich besonders. Allerdings hat man noch sehr wenig gesehen. Bin mal gespannt was noch kommt
  • Create New...