Jump to content

Störung nach aktuellem Update


cedric27h

Recommended Posts

Wundern wir uns ..wir werden gegrillt von etlichen andere im Universum würden sagen eine Wand aus UFOs  ..wir können zumindest froh sein das wir überhaupt noch UV abbekommen und das etwas vitamin D ( noch^^ )  durch die "Barriere" kommt ..bald werden wir als Solarium ernährt ^^ auch wenn es eigentlich als Unterstützung fungieren darf war der Mann schlauer als erwartet ... Maschine ... 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb cedric27h:

Wundern wir uns ..wir werden gegrillt von etlichen andere im Universum würden sagen eine Wand aus UFOs  ..wir können zumindest froh sein das wir überhaupt noch UV abbekommen und das etwas vitamin D ( noch^^ )  durch die "Barriere" kommt ..bald werden wir als Solarium ernährt ^^ auch wenn es eigentlich als Unterstützung fungieren darf war der Mann schlauer als erwartet ... Maschine ... 

23PP.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Heute musste ich einsehen das meine Waffen aktuell viel zu schwach sind. Diesen Todmacher oder wie der heisst hat mir heute einige Anläufe gekostet und ich konnte ihn nur bis zu 50% seiner Lebensenergie runter bringen. Nach ca 10 Anläufen hab ich das Gebiet verlassen und ich werde morgen Waffen aufleveln. 
    • Boah, das wird hart, fast drei Wochen überall alles so gut es geht zu ignorieren, bis zum Release am 21 Juni. Meine YouTube timeline wird voll sein mit Videos zu Shadow of the Erdtree 😅🙈
    • Die Previews fürs Add-on gehen nächste Woche online, BAMCO hat in Paris ein Preview-Event veranstaltet.   
    • Hat man eigentlich bisher mal was gehört, ob Breaking Bad mal auf UHD raus kommt ? Kann ja nicht sein, dass es das Meisterwerk bisher nur auf HD gibt 
    • Huhu, kennt ihr das auch ? Früher hatten viele Serien einen echten Vorspann, das Intro kam mit Musik und trallala.. Wie man das halt so kennt. Bei neueren Serie, vor allem US-Serien bürgerte es sich immer mehr ein das der "Vorspann" gar keiner mehr war... Erst kam ein "Teaser" von 30 Sekunden bis 1 Minute oder so und dann setzte der "Vorspann" mit allem Tamtam ein. Bei ganz neuen Serien, beispielsweise Star Trek: Discovery kommt der Vorspann teils erst nach 10 Minuten (!!!)... Da bin ich eigentlich schon mitten in der Episode drin und werde damit rausgerissen. Geht euch das auch so ? Wie findet ihr den "Vorspann" der nicht eigentlich gar kein Vorspann ist, sondern manchmal mittlerweile sogar mittendrin ist ? Liebe Grüße Konsi
×
×
  • Create New...