Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe zum Anschluß von Buzz Buzzer Controller


Ed26

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Neu hier und Anfänger.

Ich habe eine PS3 und habe mir 4 Wireless Buzzer und ein Buzz Spiel zugelegt.

Nun habe ich ein Problem die Buzzer zu konfigurieren damit ich das Spiel spielen kann.

Wer ist so  etwas und kann mir Schritt für Schritt helfen diese einzurichten.

Wäre sehr nett wenn sich ein erfahrener User bereit erklärt.

Vielen Dank schon mal.

LG ED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals an Buzz Spieler.

Habe jetzt die Buzzer zum laufen gebracht.

Wie ist das nach dem Spiel?

Wenn ich den USB Empfänger abziehen, die Buzzer gehen von alleine aus.

Muss ich beim nächsten Spielen nur den USB Empfänger wieder einstecken und bei den Buzzern auf Power drücken und das ganze wiederholen oder werden die Buzzer dann automatisch erkannt oder muss ich bei den Buzzern gar nichts machen schalten die sich automatisch ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals an Buzz Spieler.

Habe jetzt die Buzzer zum laufen gebracht.

Wie ist das nach dem Spiel?

Wenn ich den USB Empfänger abziehen, die Buzzer gehen von alleine aus.

Muss ich beim nächsten Spielen nur den USB Empfänger wieder einstecken und bei den Buzzern auf Power drücken und das ganze wiederholen oder werden die Buzzer dann automatisch erkannt oder muss ich bei den Buzzern gar nichts machen schalten die sich automatisch ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...