Chad_Muska Posted April 4, 2022 Posted April 4, 2022 vor 27 Minuten schrieb Blacknitro: Naja wenn du plus 2 jahre hast und now 1 jahr besitzt. Bekommst du Premium für ein jahr danach kriegst du das Essential Ja, sehe ich so. Bin auch am überlegen, ob ich mir jetzt noch Now holen soll… Werd es aber wohl nicht machen und erstmal schauen, welche Spiele da überhaupt noch dazu kommen. PS Now für sich ist völlig uninteressant für mich. Bin aber gespannt auf die PS1 und PS2 Spiele, die kommen soll. Aber vielleicht kann man die ja dann auch einzeln kaufen im Store. Lasse mein Plus erstmal so, wie es ist. Und warte mal ab, was da überhaupt geboten wird.
Bi0Rhytmus Posted April 4, 2022 Posted April 4, 2022 vor 3 Stunden schrieb Pitbull Monster: Bist du bei deinem Browser im PS Store eingeloggt? Ja bin ich.
BEXKID Posted April 4, 2022 Posted April 4, 2022 Über den Google Browser auf dem iPhone hat es funktioniert, über Safari hingegen nicht. Danke für den Tipp!
eviltrooper Posted April 4, 2022 Posted April 4, 2022 Hab es auch mal gemacht. mal gespannt wie der Katalog so hergibt.
themandalorian Posted April 4, 2022 Posted April 4, 2022 bin eher gespannt was nun passiert mit der bestellung scheint rausgenommen zu sein nun manchmal ist die seite nicht mehr verfügbar
Recommended Posts