Zum Inhalt springen

Retro Spiel


DeJabba

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich gehörte zu den glücklichen welche eine "Kopie" von thrill kill für die Playstation ergattern konnte, besteht die Möglichkeit das dieses Spiel irgendwann auf der ps5 zu spielen sein wird. Die Kopie gibt es natürlich nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich hab noch eine originale PS1 :) auf so einer wird das Spiel garantiert laufen... Aber auf der Ps5 ? Hm.. keine Ahnung.. hab nie ein PS1 reingeschoben...

Ohne Chip, nein .

Raubkopien werden auch auf der PS5 nie Laufen...

Einzigste Möglichkeit ist über Emulator, auf PC oder PSP.. oder PS1 Mini da man da auch überm Emulator spielt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Danke für die Antwort :)

Du könntest dir auch deine PS1 umbauen, dann ist das Laufwerk weg und ein SD Kartenleser unterm Deckel verbaut.. dann kannste dir alles an isos ziehen und zocken..

Ist aber noch etwas teuer das ganze. Leider, würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Du könntest dir auch deine PS1 umbauen, dann ist das Laufwerk weg und ein SD Kartenleser unterm Deckel verbaut.. dann kannste dir alles an isos ziehen und zocken..

Ist aber noch etwas teuer das ganze. Leider, würde mich auch interessieren

Zum Glück habe ich eine gepimpte PSP, die auch Playstation 1 abspielen kann, da dürfte das Spiel dann denke ich drauf laufen, ich danke dir auf jeden Fall für deine Information, und wünsche dir einen wunderschönen Tag, du bist immer sehr freundlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Zum Glück habe ich eine gepimpte PSP, die auch Playstation 1 abspielen kann, da dürfte das Spiel dann denke ich drauf laufen, ich danke dir auf jeden Fall für deine Information, und wünsche dir einen wunderschönen Tag, du bist immer sehr freundlich :)

Das und vieles mehr.. lach

Danke

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...