Zum Inhalt springen

GELÖST: New Nintendo 3DS XXL - Schrauben lassen sich nicht rausdrehen um Batterie oder SD Karte zu wechseln


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Halli Hallöchen Liebe Leute,

UPDATE: Dank @JokerofDarknesswurde mir hier gut geholfen... Die Schrauben lassen sich gar nicht rausdrehen, man dreht sie eigetnlich nur locker... Dann kann man das ganze "Abhebeln" :)

Alte Frage:

Vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen.
Ich wollte an meinen 3DS die SD Karte entnehmen. Leider hat der DS hinten 2 Schrauben die man rausdrehen muss.

Beispielbild:
eiv17wdc17h189g.jpg?version=1.9


Die Schrauben sehen 100% in Ordnung aus, also den passenden Schraubenzieher (korrekter Begriff: Schraubendreher :D ) gewählt, um Minischrauben zu lösen.. Und wie Nintendo es sagt, aber man auch allgemein weiß, die Schrauben gegen den Uhrzeigersinn, also nach Links rausdrehen...

Doch jetzt kommt's: Die Schrauben drehen sich, aber sie kommen einfach nicht raus... Wenn ich nachschaue sind die Schrauben weiterhin in 1A Zustand, sie sind nicht rund oder so... Alles in bester Ordnung, nur das ich eben die Schrauben nicht rausbekomme :D Schon dämlich :D

Wenn's mich nicht schon total irre gemacht hätte, könnte ich darüber glatt Lachen...
Denn eigentlich MUSS ich die Schrauben ja lösen müssen können, denn: Was wenn mal der Akku kaputt ist und ich den wechseln muss ?

Und so komme ich auch nicht an meine SD Karte ran... Technisch läuft der 3DS wunderbar...

Wisst ihr da rat ? oder seid ihr evtl. wie ich ratlos ?
Kann ja sein... ich danke euch allen für evtl. Hilfe... Und wenn wir keine Lösung finden sollten,
danke ich euch dennoch für eurer Bemühen... Danke das ihr diese meine Zeilen gelesen haben und euch die zeit für mich genommen habt.

Liebe grüße schon mal im Voraus

Euer Konsolenheini

PS: Beim SmartPhone oder so, braucht man nie schrauben, das ist viel angenehmer....
Nur Schreckschrauben sind unangenehm :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dann kann es ja jetzt losgehen, viel Erfolg!

Danke sehr :D Kennst du dich damit eigentlich aus ?
Denn ich lerne lieber von Leuten den ich vertraue :) Für weiteres dann gerne per PN :)
PS: Was sagst du von meinen LaLinea Design :D 80er Lassen grüßen

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in GELÖST: New Nintendo 3DS XXL - Schrauben lassen sich nicht rausdrehen um Batterie oder SD Karte zu wechseln

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...