Zum Inhalt springen

Geräteeinrichtungspasswort PS3 zum anmelden beim PSN


wolle70

Empfohlene Beiträge

Ich gebe auf der Anmeldeseite vom PSN das Geräteeinrichtungspasswort ein aber es wird keine Verbindung hergestellt.Es kommt nur die 

Meldung das ich zum anmelden dieses neue Passwort benötige,was ich schon eingegeben habe.Das könnte ich Stunden und Tage so machen mit immer dem gleichen Ergebniss.Kennt jemand die Lösung für mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sowas kenne ich nicht.

du hast doch dein account angelegt irgendwann, mit emailadresse und passwort. jetzt frage ich mich warum bei dir die meldung kommt, du sollst dein neues passwort eingeben. hast du dein passwort geändert? hast du auch in deiner email geguckt?

du solltest dafür am besten Sony Kontaktieren/anrufen. die können dir dabei am besten helfen.

oder gehe auf passwort vergessen und lasse es dir zu deiner emailadresse senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben das falschverstanden.Seit dem letzten Systemupdate wurde das Geaendert.Man kann sich nicht mehr mit dem

Passwort anmelden was man irgendwann angelegt hat.Das wäre schön,hat auch 7 Jahre funktioniert.Nein,mann kommt nur noch mit diesem spezielen Geräteeinrichtungspasswort rein.Das kann man auch nicht selbst erstellen,das erhält man

auf der Webseite vonSony.Dafür musste ich bei Sony ein extra Konto anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb wolle70:

Sie haben das falschverstanden.Seit dem letzten Systemupdate wurde das Geaendert.Man kann sich nicht mehr mit dem

Passwort anmelden was man irgendwann angelegt hat.Das wäre schön,hat auch 7 Jahre funktioniert.Nein,mann kommt nur noch mit diesem spezielen Geräteeinrichtungspasswort rein.Das kann man auch nicht selbst erstellen,das erhält man

auf der Webseite vonSony.Dafür musste ich bei Sony ein extra Konto anlegen.

sowas kenne ich nicht, das man sich nach ein update der konsole nicht mehr anmelden kann. die ganzen anmeldedaten für das PSN sind auf der konsole und auf den Sony server gespeichert.

du solltest dafür Sony kontaktieren/anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Holg:

Hey Wolle,

ich habe jetzt das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Glaube du bekommst von ihm keine Antwort mehr, da er seit Juni hier allgemein nicht mehr Online war.

Ist leider bei den meisten so, die sich nur wegen einer Frage hier anmelden, die Frage stellen und dann nie wieder hier online gehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Lösung des Problems ist, dass man sein PS-Network-Passwort zurücksetzen muss. Mit dem neuen Passwort meldet man sich dann an, macht den ganzen Vorgang nochmal und dann wird auch ein neues Geräteeinrichtungspasswort generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...