Jump to content

National Hockey League (NHL)


Recommended Posts

1500x500.thumb.jpg.c1ecc9a3bd9d8ba1d9ec3107cf0f16c8.jpg

 

Gibt es hier Fans? Schaut ihr den Stanley Cup?

 

Ich hoffe ja auf meine Avs. Die habe ich Mitte/Ende der 90er lieben gelernt, als Größen, wie Joe Sakic, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Patrick Roy und Co. dort spielten. War das ein geiles Team. 😍

 

Lange Zeit waren die Avalanche ja in der Versenkung verschwunden. Aber seit ein paar Jahren, geht es beständig wieder aufwärts. Mit Spielern, wie MacKinnon, Landeskog und Makar, hat man wieder gutes Potenzial. War beeindruckend, wie man letzte Nacht den amtierenden Champion mit 7:0 nach Hause schickte.

 

Auch schön, dass Sky mittlerweile die Rechte hat. Kann ich mir das DAZN Abo sparen.^^

  • Like 2

Sig The Boys.png

Link to comment
Share on other sites

Bin immer noch n bißchen angesäuert das new york es nicht ins Finale geschafft hat....aber sind wir mal ehrlich...ob jetzt tampa bay oder new york...Colorado gewinnt das ding eh hab ich auch schon die ganze Saison über gedacht....jetzt 7-0 in spiel 2....ach du meine Güte 🙃

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

1500x500.thumb.jpg.c1ecc9a3bd9d8ba1d9ec3107cf0f16c8.jpg

 

Gibt es hier Fans? Schaut ihr den Stanley Cup?

 

Ja klar. Bin auch grosser Rangers Fan. Wir hatten dieses Jahr ja wirklich Grund zur Hoffnung. War eine tolle Saison und hat echt Spass gemacht mit unserer Kid-Line.

Jetzt drücke ich auch Colorado die Daumen. Hauptsache nicht wieder Tampa Bay 😉

 

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Die habe ich Mitte/Ende der 90er lieben gelernt, als Größen, wie Joe Sakic, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Patrick Roy und Co. dort spielten. War das ein geiles Team. 😍

 

Das Team war echt krass. Eine reguläre Mannschaft die genauso gut ein All-Star Team hätte sein können.

Edited by President Evil
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja die rangers haben echt Spaß gemacht..was Panarin mit der scheibe drauf hat ist schon geil...und allgemein wie du schon sagtest die ganze kid line war richtig stark...allerdings hätte der Playoffs run auch schon gg die 🐧 vorbei sein müssen...dachte guentzel macht das klar haha aber dann gings ja doch noch bis ins conference final...also auf jeden fall n geiler run...

Naja und Colorado....was die die ganze Saison über schon abziehen ist einfach nur next Level...alleine wie hart die edmonton ( sry für die wortwahl aber das trifft es schon...)vergewaltigt !!! Haben...hätte ich nicht für möglich gehalten die zu sweepen...Spätestens da war ja wohl klar wer dieses Jahr den Titel holt ✌️🙃

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es übrigens jedesmal ganz ganz ganz ganz furchtbar...wenn auf sky kein US Kommentar läuft sondern der deutsche...also wirklich....ganz ganz ganz furchtbar...alleine schon wie die die namen aussprechen 🤦🤦

Schämen die sich gar nicht? 🤣🤣

Link to comment
Share on other sites

Am 6/20/2022 um 7:21 PM schrieb LordKacke:

 

Naja und Colorado....was die die ganze Saison über schon abziehen ist einfach nur next Level...alleine wie hart die edmonton ( sry für die wortwahl aber das trifft es schon...)vergewaltigt !!! Haben...hätte ich nicht für möglich gehalten die zu sweepen...Spätestens da war ja wohl klar wer dieses Jahr den Titel holt ✌️🙃

Das geht runter, wie Öl. Thx. 😊

 

Aber die Bolts sind erst dann wirklich besiegt, wenn sie nach dem letzten Spiel im Bus sitzen. 😅

  • Like 1

Sig The Boys.png

Link to comment
Share on other sites

Das erste Tor im vierten Spiel war keines. Sobald der Torhüter egal warum seinen Kopfschutz verliert , muss das Spiel sofort abgebrochen werden....wenn der von TB zum Schlagschuss angesetzt hätte wäre eine ernsthafte Verletzung im Bereich des möglichen....da kann die NHL ihre Schiedsrichter mal besser schulen.

Sehe mir heute Nacht Spiel 5 an und drücke da eher der Lawine die Daumen....

Ansonsten bin ich schon immer Ottawa Senators Sympathisant...finde aber auch Edmonton oder Toronto ganz gut...gefolgt von Vancouver , Montreal und Calgary....leider ist es viel zu lange her das ein kamadisches Team den Stanley Cup gewann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Japan gewinnt gegen die Schweiz im Finale. Das ist der ultimative Geheimtipp. 🤫
    • Am allerbesten war wie die in der Tageschallenge den Bogen bauen mussten. Knossi und sein gutes Stück war ja ganz großes Kino. 😂😂😂 Die beiden Mädels sind echt eine Enttäuschen. Null Mehrwert für die Staffel, dann doch lieber einen Typen wie Knossi der wenigstens lustig ist. Bei Sabrina hoffe ich nur das die das mit Outdoor noch nicht so lange macht, andernfalls wäre das schon fast peinlich. 😅
    • Dass Sony Take 2 kauft ist ein absolut abstruser Gedanke. Wer sollte so etwas wollen? Es ist einfach so, dass die großen Multi-Spiele Multi bleiben sollten. Diese Konzentration führt nur dazu, dass man zwingend beide Systeme besitzen muss. Dann zahlt man gesichert mehr. 
    • Oder wir drehen gleich komplett durch.    Japan wird Weltmeister. Hideo Kojima fällt vom Stuhl und Japan feiert die Party des Lebens! 😜🇯🇵
    • Das wäre auch ein möglicher Ausgang. Zwei Fussball-Legenden (Messi und Ronaldo) scheitern beide im Halbfinale. Zwei tragische Helden verlassen die WM Bühne.    Argentinien scheitert an Brasilien und Portugal an Frankreich und wir hätten dein Finale. Ein tolles Drehbuch.    An dein Finale glaube ich übrigens auch.    Mbappé könnte mit 23 bereits zweifacher Weltmeister werden. Auf der anderen Seite könnte Brasilien den Weltmeister-Rekord erweitern. Und für Neymar und seine Mitspieler wäre es auch die Krönung, Weltmeister zu werden. Es bleibt alles spannend. 
×
×
  • Create New...