Sonkoku78 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mich im PS Plus nicht mehr über meine PS4 Pro anmelden, bekomme immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das selbe bekomme ich auch beim Store Internet geht, habe auch noch genügend +Accountzeit. Habe auch schon mich über PSN ab und angemeldet, sowie im Sicherheitsmodus ein Update installiert. Bin absolut ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Noir64Bit Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Steht ein Code mit dabei, oder nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"? Normal müsste ein Code bei der Fehlermeldung stehen, den kann man in der Regel Googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Kirito- Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Vlt, mal den PlayStation Support kontaktieren, die helfen in der Regel immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sonkoku78 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb Noir64Bit: Steht ein Code mit dabei, oder nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"? Normal müsste ein Code bei der Fehlermeldung stehen, den kann man in der Regel Googlen. nein leider steht kein Code dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sonkoku78 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb News-Kommentator: @Sonkoku78, kannst du dich den mit deinen PSN-Accountdaten unter https://www.playstation.com/de-de/ anmelden? SONY führt ja ab heute(?) die neuen PS+ Abos ein. Vllt. ist das der Grund? ja kann mich anmelden kann aber auch nicht sein, hab ja noch bis September Zugang zu PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sonkoku78 Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb News-Kommentator: @Sonkoku78 bist du denn grundsätzlich im PSN online? War vllt. die automatische Verlängerung aktiviert und das klappte nicht, weil kein ausreichendes Guthaben aufgeladen war? SONY sperrt dann schon mal Accounts, wenn eine Zahlung nicht durchgeht oder zurückgezogen wird ohne, dass SONY vorher kontaktiert wurde. Ansonsten habe ich keine weiteren Ideen. Außer den SONY-Support zu kontaktieren. das werde ich mal prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden