Zum Inhalt springen

PS Plus geht auf meiner PS4 Pro nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich mich im PS Plus nicht mehr über meine PS4 Pro anmelden, bekomme immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das selbe bekomme ich auch beim Store

Internet geht, habe auch noch genügend +Accountzeit.

Habe auch schon mich über PSN ab und angemeldet, sowie im Sicherheitsmodus ein Update installiert.

Bin absolut ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb News-Kommentator:

@Sonkoku78 bist du denn grundsätzlich im PSN online? War vllt. die automatische Verlängerung aktiviert und das klappte nicht, weil kein ausreichendes Guthaben aufgeladen war? SONY sperrt dann schon mal Accounts, wenn eine Zahlung nicht durchgeht oder zurückgezogen wird ohne, dass SONY vorher kontaktiert wurde.

Ansonsten habe ich keine weiteren Ideen. Außer den SONY-Support zu kontaktieren.

das werde ich mal prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...