Konsolenheini Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Huhu Liebe Leute, Eine auf den ersten Blick ziemlich leichte Frage, aber je mehr ich drüber nachdenke gar nicht so einfach zu beantworten ist Ich bin ein ziemlich melancholischer Charakter, der das Leben oft nur mit Humor übersteht... Früher neigte ich bei Videospielen zur Cholerik, das ist zum Glück vorbei.. Ich bin ein Mensch der gerne redet, früher aber manchmal zu viel geredet habe... Zudem habe ich leider auch meine Fehler, aber ich erwähne das auch immer, das ich nicht perfekt bin... Dann weiß man worauf man sich bei mir einlässt.... Bin eher Pessimistisch, gehe also eher erstmal vom schlechten aus, und kann mich daher mal von positiven überraschen lassen ? Ansonsten bin ich ein recht quirliger Typ, der aber bedingt durch meine Depression immer mehr zurückhaltend wird... Trotzdem versuche ich immer das Positive zu sehen, also das was ich habe im Leben, das macht es dann leichter Bearbeitet 19. Oktober 2023 von Konsolenheini
Uncut Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 Mensch da hat jemand wieder Ersteller Laune ich bin ich . Alles andere ist mir latte 2
Blacknitro Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Mensch da hat jemand wieder Ersteller Laune ich bin ich . Alles andere ist mir latte Nein ich bin du ? 1
Uncut Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Nein ich bin du ? Er ist er ? 1
Blacknitro Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Er ist er ? 1
Uncut Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb Blacknitro: Geil haha
Konsolenheini Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Geschrieben 27. Juni 2022 Alles sehr lustig aber Mal im Ernst, das Thema war wirklich ernst gemeint.... Liebe Grüße
TomSir79 Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 Zu komplex um es in Worte zu fassen. ? 1
Konsolenheini Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Geschrieben 27. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb TomSir79: Zu komplex um es in Worte zu fassen. ? Verstehe ich, aber wäre halt wirklich interessant euch so n bissl näher kennenzulernen.... 1
Spider Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini: Verstehe ich, aber wäre halt wirklich interessant euch so n bissl näher kennenzulernen.... wir schreiben uns ja privat regelmäßig. mich hast du schon gut kennengelernt.
Empfohlene Beiträge