Jump to content

Watch Dogs Legion

Recommended Posts

Ich Watch Dogs Legion“ im PlayStation-Store gekauft, erhalte aber keine Möglichkeit, es zu spielen. Es klappt offenbar nur das Kassieren. Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Behebung der Store-Pribleme! 

• Haha 2

alarmglocke an.

ist höchstwahrscheinlich mal wieder ein spambot usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

alarmglocke an.

ist höchstwahrscheinlich mal wieder ein spambot usw.

Aber würde ein Spambot nicht irgendwas von dir wollen? Wie "Gehe auf den Link..." usw? 😛

Tatsächlich merkwürdig, da der Fehler auch nicht weiter beschrieben wird und als ob Play3 jetzt den Store fixen kann. xD

Daher: @chadhughes Beschreibe den Fehler bitte genauer, gibt es eine Fehlermeldung? Dir ist bewusst, dass Sony hier nicht mitliest und du dich an den Kundenservice wenden musst, wenn du eine Lösung möchtest. :D

• Like 1

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 19 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber würde ein Spambot nicht irgendwas von dir wollen? Wie "Gehe auf den Link..." usw? 😛

Tatsächlich merkwürdig, da der Fehler auch nicht weiter beschrieben wird und als ob Play3 jetzt den Store fixen kann. xD

Daher: @chadhughes Beschreibe den Fehler bitte genauer, gibt es eine Fehlermeldung? Dir ist bewusst, dass Sony hier nicht mitliest und du dich an den Kundenservice wenden musst, wenn du eine Lösung möchtest. :D

Das ist die Schwarzarbeit von play3 :haha: ups

• Haha 4

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 26 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber würde ein Spambot nicht irgendwas von dir wollen? Wie "Gehe auf den Link..." usw?

eigentlich schon, aber auch sowas wird oft geschrieben entweder von ein bot oder ein anderen der langeweile hat.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist die Schwarzarbeit von play3 :haha: ups

Mit Werbung alleine kann man ja kein Geld mehr machen. 😛

Also arbeiten alle von Play3 im Callcenter für Sony. Was heißt das für uns? Wir sollten uns gut mit Play3 Admins stellen, dann wird dir später auch geholfen, wenn es Probleme mit der Playsi gibt. xD

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Mit Werbung alleine kann man ja kein Geld mehr machen. 😛

Also arbeiten alle von Play3 im Callcenter für Sony. Was heißt das für uns? Wir sollten uns gut mit Play3 Admins stellen, dann wird dir später auch geholfen, wenn es Probleme mit der Playsi gibt. xD

Ja schwere Zeiten.. 

Definitiv versuchen wir das gleich mal @Buzz1991 wir wollen mit Kintaro Oe 70 % Rabatt auf das nächste Spiel im PSN. :haha:

• Haha 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Stunden schrieb chadhughes:

Ich Watch Dogs Legion“ im PlayStation-Store gekauft, erhalte aber keine Möglichkeit, es zu spielen. Es klappt offenbar nur das Kassieren. Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Behebung der Store-Pribleme! 

Habt ihr in Vietnam keine eigenen Foren? 😉

• Haha 1

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja schwere Zeiten.. 

Definitiv versuchen wir das gleich mal @Buzz1991 wir wollen mit Kintaro Oe 70 % Rabatt auf das nächste Spiel im PSN. :haha:

Ähmm @Buzz1991 :think: Halloo?!

Still schweigen ist nicht Gold!! :haha: Du machst dich damit nur noch verdächtiger :naughty:

• Haha 1

PC Specs

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• 🤣 Und weiter geht's, bye bye Neymar  🇭🇷 Kommt alle nach Stuttgart, da geht was heute 😛
    • Die Lippensynchronität lässt wohl zu wünschen übrig.
    • @Waltero_PES Steht alles in der Quelle, kostet aber Geld und die Quelle Mlex ist Glaubwürdig. 
    • Ich habe nur den Link oben. Wenn ich mal die ganzen Interpretation und Überleitungen herauslasse und nur die Aussagen der EU nehme, verbleibt exakt folgender Text:   Microsoft didn't make any "commitments" to EU regulators not to release Xbox-exclusive content following its takeover of ZeniMax Media, the European Commission has said.  … "The commission cleared the Microsoft/ZeniMax transaction unconditionally as it concluded that the transaction would not raise competition concerns," the EU watchdog said in an emailed statement.  The absence of competition concerns "did not rely on any statements made by Microsoft about the future distribution strategy concerning ZeniMax's games," said the commission, which itself has opened an in-depth probe into the Activision Blizzard deal and appears keen to clarify what happened in the previous acquisition. The EU agency found that even if Microsoft were to restrict access to ZeniMax titles, it wouldn't have a significant impact on competition because rivals wouldn't be denied access to an "essential input," and other consoles would still have a "large array" of attractive content. Aus den Aussagen der EU lässt sich überhaupt nichts herauslesen, was der Aussage der FTC widerspricht. Mit comittments sind verbindliche Zusagen Microsofts gemeint. Die gab es nicht und das behauptet auch die FTC nicht. Ich bezweifle sogar, dass in der originalen Antwort email der EU überhaupt das Wort FTC auftaucht. Um sich eine Meinung zu bilden, müsste man schon die komplette email im Original haben.
    • OMG Komm lass es einfach, gib es auf   Die FTC hat behauptet, Microsoft habe die EU in die Irre geführt. In ihrer jüngsten Klage gegen Microsoft hat die FTC behauptet, das Unternehmen habe die EU-Regulierungsbehörden im Zusammenhang mit der früheren Übernahme von ZeniMax getäuscht. Nun erklärt die EU gegenüber der Publikation MLex, dass die Beschwerde der FTC falsch ist. Die EU hat Microsoft offenbar nie aufgefordert, zu garantieren, dass ZeniMax-Spiele auch auf Plattformen verfügbar sind, die nicht von Microsoft stammen.  
  • Create New...