Zum Inhalt springen

Gt 7 Meisterschaft: Renntag auf dem High Speed Ring


Empfohlene Beiträge

Ich brauche praktische Hilfe beim Freischalten der Mission 4 im Café menuebook für die letzte Prüfung. Meisterschaft: Renntag auf dem High Speed Ring
Die Fahrzeuge, die ich zu Verfügung habe, sind hoffnungslos unterlegen.
Kann mir Jemand praktische oder theoretische Hilfe auf der PS 4 mit Fanatec GT DD Pro gegen Bezahlung leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kaufe dir ein auto. wirst doch wohl ein anständiges finden und dann wirst du es auch gut schaffen. am anfang habe ich mir gar kein auto gekauft und habe nur die autos genommen, die ich bekommen habe. schön tunen noch und ab gehts.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...