Jump to content

PSN Account wohl geknackt,was tun?

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Da frag ich mich aber auch, warum man dann lieber Tage verstreichen lässt, statt den Support (telefonisch erreichbar bis 19.30) umgehend zu kontaktieren 🤔 

PS: Mit Googlesuche "playstation account gehackt" kommen umgehend links mit dem hilfreichen "was tun", so dass du jetzt wohl schon weiter sein könntest. Vielleicht beim (hoffentlich nicht) nächsten mal dran denken. 😉

Hab ich mich auch gefragt..hätte sofort angerufen 

• Thanks 1

also den paypal account habe ich entfernt.

danke für den tipp.

ich hatte wenig zeit ich war verabredet,ja stimmt ich hätte es eventuell noch schaffen können.

muss mich bis montag noch gedulden.

bin neugierig.

ich werde euch auf dem laufenden halten.

also diskspiele kann ich normal zocken Speicherstände laufen auch ganz normal.

ghost of tsushima ps5 version als Beispiel.

mal eine Vermutung.

wenn er mit meinem Account auf seiner ps4 eingeloggt ist,dann könnte ich ja quasi meine games nicht weiter zocken.

vor 2 Stunden schrieb domino967:

mal eine Vermutung.

wenn er mit meinem Account auf seiner ps4 eingeloggt ist,dann könnte ich ja quasi meine games nicht weiter zocken.

Wenn er auf der PS4 Spielt und du auf der PS5 könnt ihr gleichzeitig Spielen, nur wenn ihr auf derselben Konsole zocken würdet würde einer immer ausgeloggt werden. Ich vermute eher das der Account nur als Heimkonsole eingestellt wird. Dann kann er deine Games mit seinem Account zocken oder der Account steht irgendwo zum Verkauf.

Edited by AtheistArriS

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

Am 8/13/2022 um 5:13 PM schrieb AtheistArriS:

Wenn er auf der PS4 Spielt und du auf der PS5 könnt ihr gleichzeitig Spielen, nur wenn ihr auf derselben Konsole zocken würdet würde einer immer ausgeloggt werden. Ich vermute eher das der Account nur als Heimkonsole eingestellt wird. Dann kann er deine Games mit seinem Account zocken oder der Account steht irgendwo zum Verkauf.

Sicher? Also ich werde immer ausgeloggt, wenn ich ausversehen meine PS 4 ausversehen einschalte

Edited by SebbiX

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

Sicher? Also ich werde immer ausgeloggt, wenn ich ausversehen meine PS 4 ausversehen einschalte

Kann nicht sagen wie das aktuell ist, am Anfang als die PS5 erschien hatte ich ne PS4 und PS5 öfters gleichzeitig laufen und wurde nicht ausgeloggt.

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 58 Minuten schrieb AtheistArriS:

Kann nicht sagen wie das aktuell ist, am Anfang als die PS5 erschien hatte ich ne PS4 und PS5 öfters gleichzeitig laufen und wurde nicht ausgeloggt.

Das geht auch immer noch. 

Nur gleichzeitig zocken auf beiden Konsolen funktioniert glaube nicht. 

also Leute gerade eben beim sony support angerufen.

ich habe meinen Account wieder,die zwei faktor autentifizierung konnte er aufheben.

musste dann das passwort ändern,habe direkt selbst eine 2 faktor Authentifizierung erstellt.

bin gerade sehr happy😃

• Like 9

vor einer Stunde schrieb domino967:

ich habe meinen Account wieder

Damit dein Account dir nicht wieder abkommt, bitte folgendes machen:

1. Eine Mail-Adresse erstellen, die nur(!) für PSN genutzt wird und diese auch nirgendwo anders nutzen; idealerweise besteht die Mail-Adresse aus mindestens acht Zeichen wie Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen und eine Domain nutzen, die nicht allzu häufig vorkommt.
  2. Kryptisches Passwort aus mindestens 8, besser mehr, Zeichen: Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
  3. 2-Faktor-Authentifizierung einstellen; idealerweise mit einer zweiten Mobilfunknummer, die niemandem bekannt ist.

Ansonsten, Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken.

Edited by News-Kommentator
  • Like 1
  • Thanks 1

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈