Gast Max_ Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich kann dir nen code besorgen wenn du einen willst
iSnisiD Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich kann dir nen code besorgen wenn du einen willst das wär nett, thx....meld dich dann per pn wenn du einen hast
energie1989 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Sony's neues Programm "make.believe" ist im US Store gestartet. Dort gibt es derzeit das PSN Game Flow gratis als Vollversion. Also beeilen
Bizkit2k6 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Sony's neues Programm "make.believe" ist im US Store gestartet. Dort gibt es derzeit das PSN Game Flow gratis als Vollversion. Also beeilen wenn ichs nicht schon hätte würd ichs mir holen....ist aber sehr zu empfehlen, um mal etwas abzuschalten
Leon-Profi1988 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 wenn ich das spiel flow runterladen möchte steht da immer: ein server-fehler ist aufgetreten (HTTP status code:403) was bedeutet das nun?
energie1989 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 wenn ich das spiel flow runterladen möchte steht da immer: ein server-fehler ist aufgetreten (HTTP status code:403) was bedeutet das nun? Gerade getestet... Das ist ja ärgerlich Sony scheint den Download geschützt zu haben, weil er anscheinend nur den USA vorbehalten ist. Da können wir nur hoffen, dass das kein neuer Trend seitens Sony wird.
HoMer3D Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 [Geht bei mir net zu downloaden!! Serverfehler 403! Achten die wohl doch auf die ip? Weil da weiter unten in den nutzungsbestimmungen steht dass es nur für us und canada bestimmt ist..?! ] okay... hab net gesehen dass das problem kurz vor meinem post schon gepostet wurde..
Bizkit2k6 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Geht bei mir net zu downloaden!! Serverfehler 403! Achten die wohl doch auf die ip? Weil da weiter unten in den nutzungsbestimmungen steht dass es nur für us und canada bestimmt ist..?! kann gut sein hier ist die erklärung für den Code 403 403 Forbidden Der Server möchte die angeforderten Daten nicht herausgeben. Das passiert zum Beispiel wenn der Zugriff auf die Ressource von dem IP-Adress-Bereich, aus dem die Anfrage kommt, in der Serverkonfiguration verboten wurde, die Ressource ganz und gar gesperrt wurde oder man versucht, ein Verzeichnislisting zu bekommen, dies jedoch in der Serverkonfiguration abgeschaltet wurde. Dies ist ein anderer Status als 401! Weder die Eingabe eines Passwortes noch das Wiederholen der Anfrage wird etwas bewirken.
FunnyGamer Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 WIe wenn man es aus dem US Store downloadet oder nicht ich verstehe es gerade nicht ..... Edit: ok habe es jetzt geblickt trotdem danke
Basti02081987 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Na das ist ja mal mist. Bin grade durch zufall darauf gekommen und habe mich schon voll drauf gefreut auch mal was gratis gefunden zu haben. Aber habe dann ja wohl doch nicht so nen glück gehabt. Naja shit happens
Empfohlene Beiträge